Bikini-Hose "City", Buffalo in schwarz bedruckt
VOLLBILD

Bikini-Hose "City", Buffalo

* * * * / (212)
  • Mit Umschlagbund

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bikini-Hose "City", Buffalo

Im aktuellen Dessin mit Flowerprint und kleinen Pünktchen. Zum Mixen nach Lust und Laune. Mit Umschlagbund. Vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 413294W

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 413294W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bikini-Hose "City", Buffalo

  • Toller Schnitt-schöne Farben und Musterung (von einem/r Kunden/in): Bin aufgrund Schwangerschaft auf der Suche gewesen - mit dieser tollen Bikinihose (super Schnitt) mit Umschlagbund und Schleife seitlich hat bislang kein spezieller SW- Bikini mithalten können - habe dazu passendes Oberteil gekauft und werde für danach gleich noch Oberteil in meiner alten Größe ordern. Schönes Blumenmuster - bin begeistert.
  • Uneingeschränkte Kaufempfehlung! (von einer Kundin aus Aichwald): Ich habe in meinem Leben schon viele Bikinihosen anprobiert, die wenigsten saßen so perfekt wie diese!!! Ein wahres Figurwunder, das Speckröllchen an Hüfte und Taille nicht nur optisch kaschiert... Nicht zu knapp geschnitten - einfach wunderbar! Dazu wunderschöne und kräftige Farben, tolles Muster - VOLLTREFFER!!!
  • echt super schön, auch Qualität. Habe das... (von einer Kundin aus Pulsnitz): echt super schön, auch Qualität. Habe das passende Oberteil dazu. Sitz sehr gut, schneidet nicht ein, dank des breiten weichen Bund. Ich bestelle immer eine Nummer Größer, Badesachen fallen erfahrungsgemäß immer kleiner aus. Habe sonst 38/40. Lieferung wie immer schnell...