Shopping
%
z Vollbild
Bikini-Hose "City", Buffalo in schwarz bedruckt

Bikini-Hose "City", Buffalo

* * * * / (629) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bikini-Hose "City", Buffalo

Artikel-Nr. 413294Y

  • Mit Umschlagbund
Im aktuellen Design mit Flowerprint und kleinen Pünktchen. Zum Mixen nach Lust und Laune. Mit Umschlagbund. Vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (629)
* * * * * Perfekt! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich die Bikinihose bestellt habe dachte ich nicht, dass sie mir passen würden, da ich ein Hüftumfang von 109 cm habe. Es fällt mir schwer Hosen zu finden. Doch ich habe mich geirrt! Die Bikinihose sitzt super und formt einen prallen Hintern. Durch den Umklappgürtel kaschiert sie sogar meine kleinen Polsterchen an der Hüfte. Ich habe sie mir in 42 bestellt und bin begeistert. Der Sommer kann kommen!

von einer Kundin aus Ibbenbueren 18.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun bedruckt, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * toll !!!!

Die Farben sind knalliger als abgebildet was mich freut, weil er einfach gute laune macht und das `summerfeeling´ geweckt wird ;) Mir passt die Hose super, nicht zu knapp geschnitten wie andere schreiben. Sitz einfach gut. Das passende Oberteil habe ich mir auch bestellt, welches noch nicht da ist. Ich hoffe das es auch passt und in der kombi super aussieht, da ich mich in die Farben, das Muster und den Schnitt verliebt habe. ;)

von Stefanie T. aus Duisburg 06.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun bedruckt, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Sejr knapp geschnitten, zum Sonnen aber gut

Ich habe das Höschen passend zum Oberteil gekauft. Wo ich beim Oberteil doch sehr zufrieden war, muss ich beim Höschen leider sagen, dass es mir noch zu 100 % gut gefällt. Es ist in Ordnung aber es gibt einen großen Punkt, der mich stört: Es ist sehr knapp geschnitten. Jemand der etwas mehr Hüfte und Po hat, wird Probleme damit haben, in die normale Größe zu passen. Ich trage meist 40/42 und brauchte hier schon eine 44 weil das Höschen in der 42 viel zu knapp war. Wenn ich es hinten etwas höher gezogen habe, damit der Po richtig bedeckt ist, wurde es vorne so weit nach unten gezogen, dass man sich beim Schwimmen nicht sehr wohl fühlte. Wer dann noch wie ich ein kleines Bäuchlein hat, hat damit denke ich erst recht ein Problem. Ich habe es trotzdem behalten und benutze den Bikini jetzt immer nur zum Sonnen, wo man sich nicht so viel bewegen muss.

von einer Kundin aus Duesseldorf 12.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?