Shopping
%
z Bikini-Hose "City", Buffalo in schwarz bedruckt

Bikini-Hose "City", Buffalo

* * * * / (90) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bikini-Hose "City", Buffalo

Artikel-Nr. 413359Y

  • Vorn gefüttert
  • Seitlich zu binden
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan
Im aktuellen Design mit Flowerprint und kleinen Pünktchen. Seitlich zu binden. Vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(90) Artikel bewerten
* * * * o Hübsch, bequem, qualitativ hochwertig

Diese Hose ist super schön, sitzt gut auch bei ein paar Kilos zuviel um die Hüften, rutscht nicht, leiert nicht aus nach der Wäsche o. Ä. Punktabzug wegen dem Preis, der Artikel ist zwar hochwertig, aber nicht ganz günstig.

von Ina S. aus Guenzburg 23.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Eigentlich ein schönes Muster auf der Hose,

Aber leider tragen diesen Bikini so viele Frauen mittlerweile im Schwimmbad das ich mich dagegen entschieden habe.

von einer Kundin aus Wabern 25.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gefällt mir

Diesen Mixkini habe ich mir schon im letzten Jahr in braun gekauft und find ihn bis heute super. (Bügeltop ist klasse - besonders für große Größen) Wollte nun noch die schwarz-bedruckte Variante und hätte gerne wieder die andere Bikini-Hose dazubestellt, die's dann aber nicht mehr farblich passend gab. Schade! Find aber auch diese Form ganz ok - auch wenn die ein bisschen knapper sitzt. Ist ja das schöne am Mixkini-Bausatz: Man kriegt auf jeden Fall passende Teile.

von einer Kundin aus Ammerbuch 20.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?