Bikini-Hose "City", Buffalo in schwarz bedruckt
VOLLBILD
Bikini-Hose "City", Buffalo

Bikini-Hose "City", Buffalo

* * * * / (40)
  • Vorn gefüttert
  • Seitlich zu binden
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bikini-Hose "City", Buffalo

Im aktuellen Dessin mit Flowerprint und kleinen Pünktchen. Seitlich zu binden. Vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 413359W

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 413359W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bikini-Hose "City", Buffalo

  • Bindehöschen nicht für jeden was.... (von Nadine B. aus Dinslaken): Hatte mehrere Modelle zur Auswahl bestellt. Habe keine behalten, da mich der Gesamtpreis dann doch ein wenig abgeschreckt hat. Das Höschen zum Binden ist nicht für breite Hüften geeignet und saß bei mir nicht wirklich gut.
  • Tolle Ergänzung zum Bandeau-Oberteil =) (von einer Kundin aus Rimpar): Habe die Hose in meiner normalen Größe bestellt und sie sitzt etwas knapper, als die anderen Höschen aus der Serie. Aber durch die Bändel kann man sie sehr gut variieren und für sich einstellen
  • Absolut empfehlenswert! (von einer Kundin aus Rosendahl): Die Bikinihose ist klasse! Der Schnitt ist toll - schön knapp, meinem Mann gefällt ;)Das Höschen sitzt sehr bequem, verrutscht nicht und leiert auch nciht aus, wenn man aus dem Wasser kommt.