Bikini-Hose "Candy", s.Oliver in lila
%
VOLLBILD

Bikini-Hose "Candy", s.Oliver

* * * * o (95)
  • Klassische Bikini-Hosen-Form
  • Mit s.Oliver-Logo-Anhänger
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bikini-Hose "Candy", s.Oliver

Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Mixkini von s.Oliver. 4 Tops und 4 Hosen zum Mixen nach Lust und Laune. Bikini-Hose in Lila, Smaragd und Fuchsia vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.

Artikel-Nr. 769073W

22,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 43%)

jetzt € 12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 769073W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bikini-Hose "Candy", s.Oliver

  • Schöne Hose, Preis gerade noch ok. (von einer Kundin aus Giessen): Schöne schlichte Bikini Hose, die sehr angenehm zu tragen ist. Ich habe 32 bestellt, die passt perfekt, wobei ich bei anderen Marken auch immer die kleinste Größe brauche (da dann meistens 34). Die Farbe ist schön dunkelbraun. Der Preis ist gerade noch akzeptabel, wenn das passende Oberteil immerhin reduziert ist ). Die Qualität schätze ich als gut ein.
  • Super Qualität!! (von einer Kundin aus Herborn): Sieht super aus und entspricht der Größe. Allerdings würde ich, da die Hose an den Oberschenkeln recht hoch sitzt, sie Frauen mit schlanken Obercschenkeln empfehlen. Dafür wäre sie perfekt. Für etwas kräftigere Oberschenkel wäre dann eher ein tiefer sitzendes Modell geeignet. Qualität auch sehr gut!
  • Toll zum kombinieren (von einer Kundin aus Biberach): Sehr schöne Bikinihose, die etwas höher geschnitten ist. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Größe entspricht der angegebenen Größe. Die Farbe lässt sich sehr gut mit anderen Oberteilen kombinieren.