Shopping
%
z Vollbild
Biketrainer, Kettler, »Speed 5« in schwarz

Biketrainer, Kettler, »Speed 5«

* * * * / (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Biketrainer, Kettler, »Speed 5«

Artikel-Nr. 84040393

  • Kettler Biketrainer »Speed 5« in Studioqualität
  • Schwungmasse ca. 18 kg
  • Geprüft nach DIN EN 957-1/5, Klasse S
  • Max. Gewichtsbelastung 130 kg
Biketrainer, Kettler, »Speed 5«.
Studioqualität für den ambitionierten Radsportler. Der Biketrainer »Speed 5« lässt das Herz des leistungsorientiert trainierenden Sportlers höher schlagen. Die extra stabile Konstruktion, die SPD Klickpedale und der extra starke Antrieb mit 18 kg Schwungmasse ermöglichen Training in jedem Herzfrequenzbereich. Kein Wunder, dass der Speed 5 dank S-Klasse Zertifizierung den Status eines vollwertigen Studiobikes hat.

Trainingscomputer:
  • Manuelle Belastungssteuerung: ja
Technische Daten:
  • Antriebssystem: Längsrippenriemen
  • Aufstellmaße (L/B/H in cm): ca. 105 / 60 / 110
  • Belastungsbandbreite: stufenlos
  • Bremssystem: Bremsbacken mit Notbremsfunktion
  • DIN EN-Klasse: DIN EN 957-1/5, Klasse S
  • Maximale Gewichtsbelastung: 130 kg
  • Schwungmasse: 18 kg
Ausstattung:
  • Farbe: schwarz
  • Horizontale Sitzverstellung: ja
  • Höhenausgleich: ja
  • Lenker: vertikal und horizontal verstellbar
  • Schnellverstellung der Sitzhöhe: ja
  • Schwerpunktriemenpedale: mit Rennhaken
  • Transportrollen: ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * * Ein toller Artikel! Sehr zu empfehlen!

Aufbau in 30 Minuten. Solide Verarbeitung, so dass man als Kraftsportler mit 100 kg sich keine Sorgen machen muss ums Bike ! Kein Leerlauf. Die Pedale sind auch mit normalen Turnschuhen nutzbar, da sich Gurte daran befinden, die aber entfernt werden können. Einen Computer vermisse ich nicht, da für mich Brustgurt und Puls-Uhr ausreichend sind. Ich finde den Sattel gut.

von Andreas N. aus Hartha 24.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr zu empfehlen!

Seit dem ich dieses Bike habe brauche ich nicht mehr ins Fitness-Studio, das habe ich jetzt nämlich zu Hause. Tolles stabiles Design, einfacher Aufbau (auch für Laien wie mich) der Preis ist gerechtfertigt, sehr zu empfehlen. Da der Sattel leider ziemlich hart ist bitte beim Kauf an einen Gel-Sattel oder Radhose (mit Einsatz) denken. Viel Spass!

von einer Kundin aus Hamm 31.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein Artikel den ich wieder kaufen würde

Lieferung durch Hermes lief super, aufbau alles ohne Probleme geht auch alleine. Sattel ist für mich als Mountainbiker super bequem. Clckpedale nehme ich nicht, mir reicht der Korb. Super leise undsehr stabil. schade das bei so einem Preis keine trinkflasche dabei ist, aber eine Halterung schon!

von einem Kunden aus Hamm 13.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?