Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BikePilot »BikePilot ² Neues Model 2022 3,5 Zoll Display« Navigationsgerät

75% Weiterempfehlung
%
1/6
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
-48% UVP 199,00 €
104,00 €
Verkäufer: Techlando
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z1E033P2
  • Fahrrad-, Wander- und Outdoor-Navigation inkl. elektronischem Barometer zur Höhenmessung
  • Ca. 8,9 cm / 3.5" großes, kapazitives Touch-Display
  • High-End-Fahrrad-Navigationssystem Turn-by-Turn-Navigation auf Offline-Karten
  • Individuelle Profileinstellungen für ein spezialisiertes Routing je nach Aktivität. Ob Trekkingbike, Rennrad, Mountainbike oder Wandern
  • 13 Outdoor-Karten (inkl. Ozean) sowie zusätzlichen 32 kostenfrei installierbaren Ländern mit Darstellung kleinster Wald- und Forstwege sowie Wälder, Wiesen und Seen.

Fahrrad-, Wander- und Outdoor-Navigation inkl. elektronischem Barometer zur Höhenmessung Ca. 8,9 cm / 3.5 großes, kapazitives Touch-Display High-End-Fahrrad-Navigationssystem Turn-by-Turn-Navigation auf Offline-Karten Individuelle Profileinstellungen für ein spezialisiertes Routing je nach Aktivität. Ob Trekkingbike, Rennrad, Mountainbike oder Wandern – auf Radwegen, Straßen oder Pfaden – alles ist personalisierbar 13 Outdoor-Karten (inkl. Ozean) sowie zusätzlichen 32 kostenfrei installierbaren Ländern mit Darstellung, auch kleinste Wald- und Forstwege sowie Wälder, Wiesen und Seen. Attraktives und robustes Outdoorgehäuse Ca. 8,9 cm / 3,5 großes, kapazitives Touch-Display Wasserdichtes Gehäuse nach IPX7-Norm Barometer 8 GB Speicher Erweiterbar per MicroSD auf 64 GB USB-Schnittstelle Abmessungen: 109 x 70,5 x 21 mm SOFTWARE: High-End-Fahrradnavigationssystem Turn-by-Turn-Navigation auf O?ine Karten. Rundkursnavigation Alternativrouten Individuelle Profileinstellungen für ein spezialisiertes Routing je nach Aktivität. Ob Trekkingbike, Rennrad, Mountainbike oder Wandern – auf Radwegen, Straßen oder Pfaden – alles ist personalisierbar. Inklusive Re-Routing bei Verpassen einer Abzweigung. Ständige Aktualisierung des Höhenprofils vorausschauend und in Echtzeit, für eine genaue Einschätzung, wie die eigenen Kräfte einzuteilen sind. Outdoor-Karten für Europa mit Darstellung auch kleinster Wald- und Forstwege sowie Wälder, Wiesen und Seen. Eine Vielzahl an dedizierten Outdoor-Sonderzielen wie z.B. Berghütten oder Gipfel Geocaching Multi-Caches, Traditionals, mit Beschreibungstexten und Hinweisen direkt im Navi. Wege zu den spannendsten Caches mit Vollbildkompass. Beschreibungstexte und Logeinträge direkt auf BikePilot 2+ Kontrolle der aktuellen Höhe in Echtzeit Automatische Bewegungserkennung Mit der automatischen Bewegungserkennung wird jede Aktivität direkt aufgezeichnet. Multiflow Menü einfach zwischen den 3 Hauptanwendungen hin und her wischen, um schnell die Funktionen Tripcomputer, Navigation oder Höhenprofil zu erreichen.

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(8)

75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Gerät passend zum Wochenende erhalten und gleich ausprobiert. Nach etwas Eingewöhnungszeit ist die Menüführung für mich leicht verständlich. Die Routenberechnung nach Adresseingabe lief einwandfrei, inkl. Alternativroutenberechnung.
Importieren von auf einschlägigen Portalen geplanten GPX Routen wie bikemap/komoot ist auch kein Problem. Bin bis hierhin also sehr zufrieden, gerade zu diesem Preis im Vergleich zu anderen Angeboten.

So muss es sein

12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pünktliche Lieferung und tolles Navi. Ich habe mir den neuesten update mit neuen Karten aus 2022 geladen und bin mit dem Rennrad Profil Strecken gefahren. Ich kann die zwei schlechten Bewertungen wegen altem Kartenmaterial überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist Kartenmaterial aus 2022 ( wie neu denn noch ? ) und es gibt einen ganz aktuellen update von letztem Monat mit noch mehr Features. Und das steht doch auch überall. Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil. Das Navi erkennt alle Wege und hat mich auch nur auf Wege geschickt die auch Rennrad tauglich sind. Insbesondere im Wald hat mich die Streckenauswahl echt erstaunt. Der Akku hält, das Display war gut ablesbar. Die Anleitung über den QR Code finde ich prima.

Toll

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bike Pilot ist klasse. Er speichert die Routen ab, man findet überall wieder den richtigen Weg. Genial
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto