Shopping
%
Bijoux Indiscrets Vegane Massagekerze »Melt my Heart Scented Massage Candle«
z Vollbild
  • Bijoux Indiscrets Vegane Massagekerze »Melt my Heart Scented Massage Candle«, Bild 1
  • Bijoux Indiscrets Vegane Massagekerze »Melt my Heart Scented Massage Candle«, Bild 2

Bijoux Indiscrets Vegane Massagekerze »Melt my Heart Scented Massage Candle«

* * * * * (1) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bijoux Indiscrets Vegane Massagekerze »Melt my Heart Scented Massage Candle«

Artikel-Nr. 11568383

  • Sinnliche Massagekerze mit Kokosöl
  • Betörender Duft, ohne aufdringlich zu wirken
  • Wachs wird zu pflegendem Öl
  • Sorgt für ein samtig-weiches Hautgefühl
  • Ausreichend für mehrere Anwendungen
Wenn die Flamme der »Melt my Heart Scented Massage Candle« Kerze von Bijoux Indiscrets brennt, dauert es nicht lange bis auch die Flamme der trauten Zweisamkeit lodert. Nach ein paar Minuten beginnt das Wachs der Massagekerze zu schmelzen und sich mit den Essenzen zu verbinden, die gemeinsam einen zarten Balsam bilden. Ganz sanft kann der Partner den Körper des Anderen mit dem warmen Öl einreiben, die Lustzonen erkunden und sinnliche Liebkosungen schenken. Es verbreitet sich ein himmlischer Duft im Raum und auf der Haut, der die Sinne inspiriert und Lust auf Mehr macht.
Weitere Vorteile:
  • Eine sinnliche Mischung aus Jasmin, Rose und orientalischen Gewürzen
  • Die Massagekerze ist vegan
Details:
  • Füllmenge: 70 g ml
  • Inhaltsstoffe: Mit Kokosöl und Duftnoten von Jasmin, Rose und orientalischen Gewürzen
  • Anwendungsbereiche: Für sinnliche Körpermassagen

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Teurer Spaß, ist es aber total Wert!

Die Massagekerze ist einfach toll! Habe meinen Freund mit einem romantischen Abend überrascht den ich mit einer Ganzkörpermassage eingeleitet habe und er hin und weg. Um die Massage zu intensivieren habe ich auch die Satin-Augenbinde und den Feder-Tickler von Bijoux Indiscrets dazu gekauft und angewendet.

Die Kerze ist in etwa so groß wie ein kleines hohes Teelichtglas und sieht genau so aus wie auf dem Bild. Sieht aus wie eine ganz normale Kerze, doch was "Kerzenwachs" ist aus einer festen cremigen und duftenden Masse. Der betörende Duft ist wirklich schön und angezündet verbreitet er sich im ganzen Raum. Ist wirklich schön intensiv! Ein weiterer Pluspunkt ist das romantische Licht das die Kerze verbreitet. Preis-Leistung finde ich angemessen, da Verarbeitung und Inhaltsstoffe hochwertig!

Das auftröpfeln des flüssigen Öls empfand mein Freund als angenehm warm und nicht zu heiß auf der Haut. Massieren lässt es sich mit dem Öl mega gut und es pflegt die Haut auch sehr gut ohne sich hinterher unangenehm anzufühlen, so ein gutes Massageöl hatte ich noch nie!
Die Ergiebigkeit hat mich bei der kleinen Kerze überrascht. Ich habe seehr großzügig davon benutzt bei der Ganzkörper(!)-massage und es ist noch etwas mehr als die Hälfte drin. Und er ist von der Statur her groß gebaut. Reicht also bei uns noch für mind. eine Anwendung am ganzen Körper.

Nach einer Weile Brenndauer wird das Glas der Kerze sehr heiß und man sollte aufpassen sich nicht die Finger zu verbrennen!

Fazit: Zwar etwas teuer für eine Kerze, aber richtig eingesetzt wird es ein unvergesslicher Abend. Ich habe bei der Anwendung bei meinem Freund so einige mir (und ihm) bis dato unbekannte erogene Zonen entdeckt und er war begeistert!

von einer Kundin aus Berlin 13.06.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden