Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BigDean Vorratsdose Vorratsglas 0,85 L Glas Schraubglas Edelstahldeckel Vorratsgläser, Glas, (1-tlg)

1/7
Größe: 850 ml
Ausführung: 1 tlg.
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
12,41 €
Oder 1,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: buddentown
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M1J0RSRFYP2
  • Vorratsdose 850 ml aus dickem Glas - Ideal geeignet, um Bonbons, Süßigkeiten, Kräuter, Gewürze & Kekse hineinzufüllen.
  • Perfekter Abschluss - Die Vorratsdose ist im modernen Design gehalten und enthält einen dezenten, silberfarbenen Deckel.
  • Für alle Süßigkeiten...und mehr - Egal ob Marmelade, Schokolade, Gummibärchen, Kekse oder leckere Früchte: Jeder Gaumenschmaus findet hier seinen Platz.
  • Gemacht für ein langes Leben - Höchst qualitatives Glas und maximaler Einlagerungsschutz erleichtert Ihnen das Leben. Natürlich ist die Vorratsdose BPA-frei.
  • Grundlegendes - Höhe: ca. 12 cm // Durchmesser: ca. 11 cm // Füllvolumen: 850 ml // Dickes Glas
Die Vorratsdose für alle Fälle

Die edle und dezente Vorratsdose dient zur Aufbewahrung von den kleinen & großen
Kostbarkeiten, die das Leben ausmachen.
Süßigkeiten in Form von Schokolinsen, Bonbons, Schokokugeln, Pralinen, Gummibärchen
oder auch Lakritz fühlt sich hier so lange erquickt und wohl, bis sie ihrer wahren Bestimmung
nachkommen: Sie glücklich zu machen!

Durch den perfekt abdichtenden Deckel, der in einem modernen und simplifizierten Design erdacht wurde,
bleibt der Inhalt immer frisch und sperrt Fremdgerüche aus.
Einer von vielen Vorteilen, Glas Kunststoff vorzuziehen!

Die Dose ist aber auch noch vieles mehr, als nur ein Garant für den Erhalt von Süßigkeiten.
So können Sie auch Müsli, Haferflocken oder auch Gewürze hineingeben. Eben alles,
was sich zum Aufbewahren eignet.
Besonders für Kräuter und Gewürze sind diese Glasbehälter geeignet, da 850 ml Füllvolumen
eine optimale Größe darstellen.

Maße:

Höhe: ca. 12 cm
Durchmesser: ca. 11 cm
Durchmesser Füllöffnung: ca. 9 cm

Material: Glas, Edelstahl
Farbe: Transparent, silberfarben
Volumen: ca. 850 ml
Die Deckel sind nicht spülmaschinengeeignet.

Lieferumfang: 1x Vorratsdose wie oben beschrieben.

Details

Fassungsvermögen850 ml
MaterialGlas
Materialeigenschaftengeschmacksneutral
Eigenschaftenstapelbar
FarbeTransparent
Pflegehinweisespülmaschinengeeignet

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr hübsche Vorratsbehälter

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Gläser in verschiedenen Größen bestellt um Ordnung in die Speisekammer zu bringen. Was soll ich sagen, optisch bin ich absolut begeistert! Das Glas ist relativ dick und daher sehr stabil. Einen Stern Abzug gibt es leider für die Deckel. Das Innengewinde ist komplett aus hartem Plastik, es ist stabil, allerdings hätte ich mir oben am Deckel noch einen Silikonring zur 100%igen Dichtheit gewünscht. Beim Waschen der Deckel (per Hand) lief etwas Wasser zwischen das Gewinde und den Deckel sodass dieser ein paar Stunden offen liegen musste zum Trocknen. Dicht ist das Glas trotzdem wenn der Deckel drauf ist, ich lagere darin hauptsächlich Nudeln und Reis. Würde die Gläser jederzeit weiterempfehlen. Man muss allerdings darauf achten, dass man bspw für 500 g Spirelli ein 2,2 l Glas benötigt ;)

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Perfekte Größe. Nur für Spagetti sind die ein tick zu klein aber ich brauchte sie hauptsächlich für Nudelarten wie penne fossil. Und sie passen perfekt in mein Regal. Qualität find ich auch gut 👍 Klar gibt es bessere aber für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Werde sie mir noch in kleiner bestellen .

Perfekt, so wie es sein soll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total überzeugt von diesen Vorratsgläsern, habe sie daher auch in verschiedenen Größen. Sie sind geschirrspülergeeignet und machen auch optisch was her, was aber natürlich Geschmackssache ist. Auf jeden Fall haben Mehlmilben & Motten keine Chance und genau so soll es sein 👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto