Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BigDean Schale 6x Dipschalen aus Glas Ø 10cm 210 ml Dessertschalen, Snackschalen, Glas, (6-tlg)

1/6
Maße (Breite): 10 cm
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
16,97 €
Oder 1,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: buddentown
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T250QCP2
  • ZEITLOS - Das Design der Dessertgläser ist klar und modern. Dieser schlichte Stil der Glasschälchen lässt sich bestens mit Ihrem restlichen Geschirr kombinieren.
  • STAPELBAR - Die Form der kleinen Glasschälchen eignet sich hervorragend zum Stapeln und nimmt daher wenig Platz in Ihrem Küchenschrank ein.
  • VARIABEL EINSETZBAR - Die Servierschalen haben die perfekte Größe für kleine Desserts wie Eis oder Pudding, können aber auch als Schälchen für Ketchup & Mayonnaise genutzt werden.
  • STABIL & HYGIENISCH - Die Dipschälchen werden aus getempertem Glas hergestellt, wodurch sie extrem hitzebeständig, spülmaschinengeeignet und leicht zu reinigen sind.
  • DETAILS - Durchmesser: ca. 10 cm // Höhe: ca. 4,5 cm // Gewicht: ca. 157 g // Fassungsvermögen: ca. 210 ml // Material: Glas // Farbe: Transparent
6 kleine Glasschälchen für leckere Desserts, schmackhafte Dips oder Fingerfood

Vielfältige Verwendung:
Die runden Dessertschalen sind nicht nur zuhause für Familie oder Freunde, sondern auch für das Anrichten von Snacks, Marmelade, Ketchup oder Mayonnaise in Restaurants, Hotels oder Büros ideal.

Stabil und hygienisch:
Diese Schälchen erleichtern Ihnen nicht nur die Aufbewahrung, sondern auch das Servieren von diversen Mini Speisen auf Buffets und gedeckten Tafeln und Tischen. Die Schälchen werden aus getempertem Glas hergestellt, sind dadurch extrem stabil und absolut hygienisch. Außerdem sind sie leicht zu reinigen und spülmaschinenfest.

Zeitloses Design:
Dank des klaren Designs sind die Glasschälchen kombinierbar mit sämtlichem Geschirr und Besteck.

Stapelbar:
Ein weiterer Vorteil der Dipschälchen ist auch, dass sie sich hervorragend stapeln lassen und somit perfekt in jeden Küchenschrank passen.

210 ml Fassungsvermögen:
Durch ihr Fassungsvermögen von bis zu 210 ml eignen sich die Glasschälchen bestens als Snackschalen für Oliven oder Antipasti, Tapas Schalen oder auch als Dipschälchen.

Details:

− Spülmaschinenfest
− Kühlschrankfest
− Stapelbar
− Höhe ca. 4,5 cm, Durchmesser ca. 10 cm
− Gewicht ca. 157 g
− Füllvolumen: ca. 210 ml
− Farbe: Transparent
− Material: Glas

Details

Material
MaterialGlas
Maßangaben
Breite10 cm
Farbe
FarbeTransparent

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Ich hatte vor Jahren solche Schale gekauft, ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte vor Jahren solche Schale gekauft, war immer zufrieden, denn für eine allein stehende Person super geeignet. Ich habe nach Ersatz gesucht das man aber auch in der Spülmaschine bedenkenlos stecken konnte und das sich nicht verfärbt , überall viel zu große Schalen, endlich habe ich die Richtige gefunden; oft benutzt und gewaschen, keine Problem.

Vielfach verwendbar

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne vielfach verwendbare Schälchen. Ausserdem stapelbar, sehr gut. Die Lieferung schnell und Verpackung sorgfältig.

gefällt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache aber sehr schöne Schalen. Preis-Leistung stimmig. zum weiterempfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto