Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BigDean Mülltrennsystem 3 teilig Modulares System Biomülleimer Abfalleimer Mülleimer

1/2
Farbe: Grau
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
52,12 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 4,76 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: buddentown
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S051G0LIS45P2
  • MODULARE MÜLLEIMER PRAKTISCHES 3er set ABFALLEIMER
  • Fassungsvermögen 75 ltr. ( 3 x 25 ltr. )
  • Mülleimer 3 fach für Mülltrennung z.b Biomüll
  • Mülltonnenboxen mit 3 verschieden farbigen Deckeln
  • beliebig kombinierbar



Ein tolles Mülltrennsystem!

Das ist einmal eine geniale Idee. 3x25 Liter Mülleimer zur einfachen Mülltrennung die übereinander gestapelt werden können. (natürlich auch nebeneinander oder einzeln an verschiedenen Orten)

Aber wer wenig Platz hat z.b in der einer kleinen Küche und schnellen Zugriff auf den Abfalleimer schätzt, nutzt diese Möglichkeit.

Ein Mülleimer misst ca. LängexBreiteXHöhe 30cmx40cmx32,5cm und die Gesamthöhe wenn man alle 3 stapelt ergibt dann ca. 100cm

Die Deckel sind in 3 Farben gehalten (blau , grün und gelb) zur einfachen Unterscheidung

Stabiler Kunststoff Made in Europe und ein gelungenes Design in grauer Farbe setzen optisch Akzente.

Der Deckel ist über die Klappe zu öffnen, kann aber auch zur Entleerung komplett abgenommen werden.




Mülleimer 3 fach für Mülltrennung

Müll Trennsystem

3x20 liter








<
MODULARE MüLLEIMER PRAKTISCHES 3er set ABFALLEIMER
Fassungsvermögen 75 ltr. ( 3 x 25 ltr. )
Mülleimer 3 fach für Mülltrennung z.b Biomüll
Mülltonnenboxen mit 3 verschieden farbigen Deckeln
beliebig kombinierbar

Details

Maßangaben
Fassungsvermögen25000 l
Material
Material100% Kunststoff
Optik / Stil
FarbeGrau

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(26)

77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (3)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Endlich habe ich es gefunden!

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Pefekt, wenn man wenig Platz in der Küche hat und trotzdem alles aufgeräumt sein soll. Ist sehr stabil aufeinander und es schaut immer aufgeräumt aus. Zu 90 % werde ich von Besuch auf dieses tollte Mülltrennsystem angesprochen. Möchte es nicht mehr missen!

Einfach genial

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich wenig Platz in der küche habe, da war dies eine sehr gute Lösung. Große Eimer, sind stabil, wenn man diese aufeinander stapelt. Ich bin total zufrieden.

Ich habe Paket nicht erhalten. Wurde mit DHL v

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wurde mit DHL versendet auf Hermespaketshop und dort abgegeben an mich persönlich. Ich arbeite dort nicht und wohne dort nicht. Der Absender kümmert sich überhaup nicht um das aufzuklären uns läst mich im stich.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto