Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BIGDEAN
Longdrinkglas Trinkgläser im Tiki-Look Hawaii-Design
Glas

1/7
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
21,45 €
Oder 1,96 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: buddentown
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

100% RECYCLED - Unsere Gläser bestehen ausschließlich aus recyceltem Altglas, dass unter einem geringeren Energieaufwand als bei Neuproduktionen eingeschmolzen wird.
Wir sind BigDean und möchten dir mit unseren Produkten ein optimales Preis−Leist...
Artikel-Nr. S0W180DQP2
Artikel-Nr. S0W180DQP2
  • 100% RECYCLED - Unsere Gläser bestehen ausschließlich aus recyceltem Altglas, dass unter einem geringeren Energieaufwand als bei Neuproduktionen eingeschmolzen wird.
  • 4-GLÄSER SET - Das Set bestehend aus 4 einzigartigen Gläsern eignet sich ideal für das Servieren von Getränken in den eigenen vier Wänden oder aber auch in Gastronomiebetrieben.
  • PREMIUM QUALITÄT - Die Gläser überzeugen nicht nur mit ihrer handlichen Form, sondern auch mit einer hochwertigen Verarbeitung.
  • 550 ml VOLUMEN - Mit einer Füllmenge von 550 ml lässt sich der Durst bestens löschen. Auch die Reinigung ist kinderleicht - entweder in der Spülmaschine oder einfach per Hand.
  • MADE IN SPAIN - Wir produzieren alle unsere Eco-Line Trinkgläser in Spanien und achten dabei besonders auf einen nachhaltigen Produktionsprozess sowie faire Arbeitsbedingungen.
Wir sind BigDean und möchten dir mit unseren Produkten ein optimales Preis−Leistungs−Verhältnis bieten. Dabei legen wir auch großen Wert darauf, dass die Umwelt nachhaltig geschützt wird. Mit den BigDean Recycling−Trinkgläsern haben wir eine umweltbewusste Alternative geschaffen, die sowohl durch Nachhaltigkeit als auch ein außergewöhnliches Design überzeugt.

100% RECYCLED − Unsere Gläser bestehen ausschließlich aus recyceltem Altglas, dass unter einem geringerem Energieaufwand als bei Neuproduktionen eingeschmolzen wird. − Gut für die Umwelt, gut für uns alle!

4−GLÄSER SET − Das Set bestehend aus 4 einzigartigen Gläsern eignet sich ideal für das Servieren von Getränken in den eigenen vier Wänden oder aber auch in Gastronomiebetrieben.

QUALITÄT & SICHERHEIT − Unsere Trinkgläser bestehen zu 100% aus recyceltem Glas und sind mit einer Glasstärke von 0,4 cm zudem auch noch extrem stabil. Bei Produktion der Gläser verwenden wir recyceltes Altglas, das die besondere Eigenschaft besitzt, schon bei niedrigeren Temperaturen zu schmelzen. Durch den geringeren Energieaufwand ist der CO2 Ausstoß dementsprechend niedriger als bei Neuproduktionen. Das war aber noch nicht alles, denn unsere Recyclinggläser sind auch frei von BPA und können ebenfalls wieder zu 100% recycelt werden. Mit dem Kauf holst du dir also nicht nur ein hochwertiges Produkt ins Haus, sondern unterstützt nebenbei auch noch Umweltprojekte auf der ganzen Welt.

550 ml VOLUMEN − Mit einer Füllmenge von 550 ml lässt sich der Durst bestens löschen. Auch die Reinigung ist kinderleicht − entweder in der Spülmaschine oder einfach per Hand.

Maße von einem Glas:Höhe: ca. 17 cmDurchmesser: ca. 7,5 cm

Details

MaterialGlas
Farbetransparent

Hinweise & Dokumente

  • Entsorgungshinweis
Θ Mein Konto