Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BigDean Kratzbrett Katzenkratzbrett Eckkratzbrett Wandkratzbrett Kratzwand Sisal 80cm, (1-tlg)

1/2
Sehr beliebt
Ausführung: 1 tlg.
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
21,88 €
Oder 2,00 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: buddentown
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G0J0K5RFYP2
  • Kratzbrett - Für die Befestigung an der geraden Wandfläche oder ums Eck
  • Möbelschutz - Schützen Sie Ihre Möbel vor den kratzigen Katzen.
  • Für Innen & Außen - Das Kratzbrett ist für den Innen- als auch Außenbereich geeignet.
  • Beste Qualität - Die Vorderseite ist aus Natursisal und die
  • Grundlegendes - Maße: ca. 28 x 80 cm
Hier bieten wir Ihnen ein tolles Kratzbrett, einerseits zum Wohl der Katze und andererseits zum Schutz der Möbel / Zimmerecken. Das Katzenkratzbrett kann auch auf geraden Wandflächen genutzt werden. Die Kratzbrettvorderseite ist mit Natursisal und die Rückseite mit Plüsch bezogen. Außerdem ist es sowohl für den Innen− als auch Außenbereich geeignet. Maße 28 x 80cm

Details

Produktdetails
Farbebeige
Material
MaterialSisal
Maßangaben
Breite28 cm
Höhe80 cm
Artikelbezeichnung
Anzahl Teile1 tlg.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(24)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)

Wunderbar zum Ecken schützen

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe es gekauft um meine Tapeten vor meiner Katze zu schützen. Das anbringen ist schnell gemacht und sitzt bombenfest. Ein Stern Abzug da die Halterung nicht unbedingt vertrauenswürdig aussieht. Mit etwas Katzen Minze eingerieben wurde es schnell von der Katze angenommen.

Wirklich frustrierend, ich habe tagelang auf ...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich frustrierend, ich habe tagelang auf das Produkt gewartet. Aber es stellt sich heraus, dass das Produkt bereits angekommen und zurückgegangen ist. Wir haben jedoch angegeben, dass wir umziehen, damit das Produkt zum angegebenen Datum an unsere neue Adresse geliefert wird. Aber bevor wir umgezogen sind, ging die Ware an die neue Adresse, natürlich ist niemand zu Hause und die Ware ging zurück.

An dieses Brett darf keine Katze springen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einen Tag hielt das Brett an der Wand, bis es mit meiner Katze zusammen runtergefallen ist. Ich finde bei einem Kratzbrett muss bedacht werden, dass auch mal eine Katze dran springt. Meine Katze hat ein durchschnittliches Katzengewicht. Trotzdem konnte die offensichtlich billige Plastikhalterung das nicht aushalten…
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto