Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BigDean Greifzange 2x Greifarm 76 cm mit magnetischer Spitze Greifhilfe Müllgreifer Alu, 2-tlg.

1/3
Ausführung: 2 tlg.
auf Lager - in 4-5 Werktagen bei dir
16,59 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 1,52 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: buddentown
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R1K0ZXS4HP2
  • 2x Greifzangen hilfreich bei Problemen mit motorischen Fähigkeiten. Besonders beliebt sind Zangen bei Rollstuhlfahrern und älteren Leuten, um etwas vom Boden aufzulesen.
  • Die magnetische Spitze erlaubt es, leichte magnetische Gegenstände aus ungünstigen Lagen zu befreien (z.B. Schlüssel, Schrauben oder Münzen).
  • Das schmale und leichte Design ermöglicht auch an schwer zu erreichenden Stellen zu kommen, wie z.B. hinter das Sofa oder Schränken.
  • Durch die ausgeklügelte Kopfform mit Rillen und einem Gummiüberzug, haben Sie alle Gegenstände im Griff, die der Greifer aufhebt.
  • Auch als Müllzangen einsetzbar - die Zangen sind bis zu 1 kg belastbar.
Ergreifende Greifzangen im 2er Set
Kennen Sie das Problem? Sie möchten etwas vom Schrank holen und kommen nicht dran und die Trittleiter ist auch sicher verstaut und es wäre zu aufwändig, diese jetzt aufzubauen.
Aber zum Glück steht direkt neben den schwer zu erreichenden Stellen der praktische Handgreifer!Einfach den Greifer nehmen, den Gegenstand in die Zange klemmen und zu sich ziehen. Dabei kann er eine Last von maximal 1 kg halten. Vor allem für schwer zu erreichende Stellen ist die Greifzange prädestiniert: Durch seine schlanke und flexible Form ist es möglich, in nahezu jede Ecke zu langen und verschwundene Münzen, Uhren oder andere kleine Gegenstände aufzuheben.Die ergonomische Greifform der Zange ermöglicht es, punktgenau kleine Gegenstände zu greifen, als auch größere Gegenstände wie z.B. Dosen.Vor allem Senioren und Menschen mit Handicap benutzen sehr gerne solche Zangen, da sie ihr Leben um ein großes Stück erleichtern, wenn sie sich nicht mehr bücken können.Maße pro Stück: Länge: ca. 76 cmHöhe (Griff): ca. 12,5 cmHöhe (Zangen−Kopf): ca. 11,5 cmBreite: ca. 3,5 cmMaterial: Kunststoff, Metall
Farbe: Schwarz, silber, gelb
Gewicht pro Stück: ca. 170 g

Details

Artikelbezeichnung
Anzahl Teile2 tlg.
Produktdetails
EinsatzbereichBesaitungsmaschinen
Farbe
Farbeschwarz/silber
Material
MaterialKunststoff

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(9)

89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Preisgünstiger Alltagshelfer

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gegenstände aufheben, Dinge hinter Möbeln hervorholen und viele weitere Einsatzmöglichkeiten machen die Greifer zu tollen Alltagshelfern.
Die Verarbeitung ist für diese Preisklasse sehr gut und hält den täglichen Einsätzen stand. Der Magnet an der Spitze ist auch sehr hilfreich und teilweise nicht einmal bei teureren Metallgreifern vorhanden (so muss man sich nicht nach jeder Münze oder Reisszwecke bücken). Ein sehr hilfreiches Teil.

Geniale Erfindung

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wieder rutsch etwas in die letzte Ecke oder unter das Sofa, diese Greifzange hilft schnell weiter. Und man wird ja auch älter - Socken lassen sich damit auch ohne Bücken vom Fußboden aufheben. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten! Die Mechanik könnte etwas besser verarbeitet sein.

Masse statt Klasse

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis super, die Verarbeitung okay, an der ersten Greifhilfe ist ein kleines Teil gebrochen beim aufheben und funktioniert nicht mehr, Teil 2 hat gleich nicht funktioniert, Teil 3 wurde von mir noch nicht benutzt, ich hoffe einer ist in Ordnung und funktioniert
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto