Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BigDean Blumenkasten 2x Pflanzkasten f. Europalette Metall verzinkt 38x12,5x9cm Blumentopf (2 St)

1/6
Ausführung: 2 St.
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
17,41 €
Oder 1,59 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: buddentown
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S040X0HQ1QCP2
  • EINSÄTZE FÜR EUROPALETTEN: Die Blumenkästen haben das ideale Maß für Paletten und passen in die Zwischenräume, perfekt zum Anlegen sommerlicher Hochbeete
  • SCHÖNE ZINK-OPTIK: Verzinktes Metall in glänzendem Silber - ein Look, der deine Paletten, Blumen und Kräuter verschönert
  • MIT ABLAUFLÖCHERN: Im Boden der Einsätze befinden sich 3 Löcher, um Staunässe zu verhindern - so fließt das Wasser leicht und rechtzeitig ab
  • WETTERBESTÄNDIG UND STABIL: Die Paletten-Blumenkästen sind wetterfest und robust und überstehen so sowohl gutes als auch schlechtes Wetter
  • DETAILS: Form: Rechteckig // Maße: Länge 38cm, Breite: 12,5cm, Höhe 9cm // Gewicht: 204 g // Farbe: Silber // Material: Metall verzinkt // Lieferumfang: 2 Stück Palettenkästen

Der Trend, Paletten aufzubereiten und z.B. als Pflanzenbalkon zu verwenden, ist dir sicherlich nicht entgangen. Wenn auch du einen Pflanzkasten suchst, der genau in die Palettenräume reinpasst, haben wir etwas für dich: Unser Pflanzkasten ist wetterbeständig und sehr stabil, da er verzinkt ist. Langlebigkeit ist hier Programm. Mache aus deinem Palettenmöbel ein modernes Blumenregal.

Das Pflanzgefäß kann innen als auch außen verwendet werden und sticht durch seine elegante Optik hervor. Natürlich kannst du auch allerlei Kräuter anpflanzen, womit du einen schönen Kräutergarten dein Eigen nennen könntest. Durch die Halterung passt der Pflanzkasten optimal in die Zwischenräume der Paletten, aber auch standfest ist der Blumenkasten: Er kann problemlos hingestellt werden.

Wenn du gerne deine Nachbarn, Familie und Freunde beeindrucken willst, eignet sich hierzu der Pflanzkasten hervorragend. Einfach und sicher in Paletten eingesetzt, bist du der Star in jedem Garten. Die Auslauflöcher befinden sich unten am Blumenkasten.

Weitere Anwendungsmöglichkeiten für Palettenmöbel findest du auch zuhauf im Internet. In Kombination mit unseren Pflanzkasten ist dies eine super Möglichkeit, deinen ganz individuellen Style zu entwickeln und wunderschöne Möbel, Komposter oder andere Ideen zu verwirklichen.

Maße pro Einheit:

Länge x Breite x Höhe: ca. 38 cm x ca. 12,5 cm x ca. 9 cm


Material: Verzinkt
Farbe: Silber
Gewicht: 204 g pro Einheit

Lieferumfang: 2x Pflanzkasten wie oben beschrieben

Details

Breite12.5 cm
Tiefe38 cm
Höhe9 cm
MaterialMetall. verzinkt
FarbeSilberfarben

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolle Blumenkästen!!!!!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe diese Blumenkästen für meine Tochter gekauft.gute Qualität, schnelle Lieferung einfach super, so das ich nochmal zwei nachbestellt habe.kann ich nur weiterempfehlen !

Das ist wirklich ein toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Mit diesen Kästen lassen sich nicht nur die Paletten bepflanzen, tolle Idee schon oft bewundert und weiter kann ihn zum Kauf empfehlen 👍

Verschönert meine Palette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ja ich bin froh,daß ich diese Einsätze für die Palette gefunden habe. Freu mich schon auf den Frühling, damit ich sie bepflanzen kann
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto