Shopping
%
BIGBEN Sherlock Holmes: The Devil's Daughter »(PS4)«
z Vollbild

BIGBEN Sherlock Holmes: The Devil's Daughter »(PS4)«

* * * * / (9) anzeigen

  • Plattform: PS4
  • Spieler: 1 Spieler
  • Festplattenspeicher ca.: 16 GB
  • Controller: DUALSHOCK 4 Wireless
  • HDTV: 720p, 1080i, 1080p


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BIGBEN Sherlock Holmes: The Devil's Daughter »(PS4)«

Artikel-Nr. 181318P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * * o Gutes Spiel mit Vor- und Nachteilen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Spiel ist gut gemacht. Erinnert mich sehr an die Vorgänger. Man kann das Ende aber schon etwas voraus sehen. Da ich etwa anderthalb Tage gespielt habe und die Grafik nicht viel besser wie bei der PS3 ist, finde ich den Preis etwas zu hoch. Was negativ dazu kommt ist, dass Hermes warscheinlich sehr lieblos mit dem Paket umgegangen ist, da die Halterung der Disk in der Hülle beschädigt war.

von einer Kundin aus Freital 03.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich konnte nicht aufhören zu spielen. Es ist ein wirklich tolles Game für Sherlock Holmes Fans

von einer Kundin aus Ennepetal 20.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Artikel macht spass

Das Spiel Sherlock Hermes ist absolut klasse. Die Grafik im Spiel ist echt super man denkt die Figuren sind echt. Die auflösung ist der hammer schön gestochen scharfes Bild und klares Bild. Story im Spiel ist klasse. Ein Spiel was ich auf jeden fall weiter empfehlen kann und ich jederzeit wieder kaufen würde.

von einer Kundin aus Magdeburg 21.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?