Shopping
%
BIGBEN Ladestation Dual für 2 Controller »XBox One«
z Vollbild
  • BIGBEN Ladestation Dual für 2 Controller »XBox One«, Bild 1
  • BIGBEN Ladestation Dual für 2 Controller »XBox One«, Bild 2
  • BIGBEN Ladestation Dual für 2 Controller »XBox One«, Bild 3
  • BIGBEN Ladestation Dual für 2 Controller »XBox One«, Bild 4

BIGBEN Ladestation Dual für 2 Controller »XBox One«

* * * * o (6) anzeigen >

  • 700 mAh Li-Po Akkus
  • Bis zu 12 Stunden Spielzeit
  • USB-Ladekabel (ca. 2,5 m) inklusive
  • Bateriefachabdeckungen enthalten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BIGBEN Ladestation Dual für 2 Controller »XBox One«

Artikel-Nr. 011438P
Produkteigenschaften
Akku-Set zur Verwendung mit dem offiziellen Xbox One Controller

FEATURES:
- 700 mAh Li-Po Akkus
- Bis zu 12 Stunden Spielzeit
- Stromversorgung der Ladestation über USB-Port der Xbox One-Konsole
- USB-Ladekabel (ca. 2,5 m) inklusive
- Bateriefachabdeckungen im Lieferumfang enthalten

  • Plattform : XBox One
  • Genre : Ladestation
  • Kompatibel mit : Xbox One
  • Kabellänge ca. : 2,5 Meter
  • Verpackung : deutsch, englisch, französisch, niederländisch, italienisch, portugiesisch, spanisch

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Wertiger Artikel mit Einschränkung!

Lieferung hat diesmal etwas gedauert, war aber zu verschmerzen. Hatte mir was anderes vorgestellt war vielleicht mein Fehler, man kann den Controller nicht auf die Station stecken so wie bei der SPEEDLINK Ladestation TWINDOCK Charging System - für Xbox One, schwarz! Kommt bei der Betrachtung der Bilder nicht so ganz rüber, wie das Ladegerät funktioniert. Man muss jedes mal den Batteriefachdeckel öffnen herausnehmen und den Akkupack in die Ladestation einstecken. Finde ich etwas umständlich, wer das mag, für den ist der Preis, im Vergleich zu anderen Ladestationen, natürlich deutlich günstiger! Ansonsten gibt es an der Verarbeitung nichts zu meckern. Es sind passende Akkupacks dabei und der Austausch ist problemlos. Wie gesagt, was nervt ist das ständige rumfummeln, herausnehmen und einsetzen der Akkupacks! Werde mir das Teil von Speedlink besorgen dort sind die Controller gut aufgehoben und werden direkt geladen, sofern dass mit der Beschreibung bei OTTO so stimmt. Diese Ladestation ging zurück! Lieferung durch Hermes/Otto ansonsten wie immer perfekt!

von einem Kunden aus Bad Abbach 24.11.2014 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Einfach nur wow

Wenn mal ein Controller Leer is kann man schön denn vollen nehmen und denn leeren laden lassen einfach nur genial kann ich nur weiter empfehlen

von Dominik W. aus Gronau 20.08.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Ladestation ist toll, aber man sollte... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ladestation ist toll, aber man sollte dazu sagen das man unbedingt die Wii U dazu benötigt da man das Ladekabel des Gamepads braut um diese Station in betrieb zu nehmen.

von einem Kunden aus Insel Poel 19.01.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >