Shopping
%
BIGBEN HDMI-Kabel 1.4 / 3D Flachkabel 3m »XBox One X360 PS3 PS4 WiiU«
z Vollbild
  • BIGBEN HDMI-Kabel 1.4 / 3D Flachkabel 3m »XBox One X360 PS3 PS4 WiiU«, Bild 1
  • BIGBEN HDMI-Kabel 1.4 / 3D Flachkabel 3m »XBox One X360 PS3 PS4 WiiU«, Bild 2
  • BIGBEN HDMI-Kabel 1.4 / 3D Flachkabel 3m »XBox One X360 PS3 PS4 WiiU«, Bild 3

BIGBEN HDMI-Kabel 1.4 / 3D Flachkabel 3m »XBox One X360 PS3 PS4 WiiU«

* * * * * (12) anzeigen >

  • High Definition Verbindungskabel
  • 180 grad verstellbarer "Winkelstecker"
  • Kabellänge: Ca. 3 Meter
  • Hochwertige 24 Karat goldbeschichtete Stahl-Ansche
  • 4K Kompatibel


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BIGBEN HDMI-Kabel 1.4 / 3D Flachkabel 3m »XBox One X360 PS3 PS4 WiiU«

Artikel-Nr. 732191P

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gutes, wertiges Kabel

Ich benutze das Kabel vom AVR zum Beamer.
Die Qualität ist soweit sehr gut. Ich habe keine Bild- oder Tonfehler feststellen können. Auch die Anschlüsse sitzen gut.
Das flache Kabel ist zum versteckten Verlegen sehr gut, jedoch kann man ein flaches Kabel auch nicht in alle Richtungen biegen. Das sollte einem bewusst sein.
Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass das Kabel den aufgerollten Zustand aus der Verpackung nur sehr ungern aufgibt und daher etwas schwer zu handhaben ist.

von einer Kundin aus Aurachtal 28.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Kabel, tut was es soll!

Das Kabel ist wirklich sehr robust. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das so schnell nicht mehr ersetzen muss. Auch die Längenauswahl ist sehr praktisch. Wer jedoch ein möglichst flaches oder schmales Kabel benötig, sollte hier nicht zugreifen, da das Kabel insgesamt doch ziemlich dick ist, was bei mir kein Problem dargestellt hat.

von einer Kundin aus Mannheim 12.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Kabel

Das Versprechen das sich das Kabel nicht dreht, stimmt. Man kann es perfekt irgendwo langlegen und es dreht sich keinen mm. Empfang per HDMI ist perfekt. Habe es vom Decoder zum TV und der Empagng ist deutlich besser als beim alten Kabel. Würde ich auf jedenfall wieder holen.

von Thorsten D. aus Berlin 07.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >