Shopping
%
z Vollbild

Big-Sofa

* * * * / (105)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Big-Sofa

Artikel-Nr. 70935170
* * * * / (105)

  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff - Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zierkissen
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Wahlweise mit RGB-LED Beleuchtung
  • Wahlweise inklusive Rückenverstellung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (105)
  • 5 Sterne
    (77) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Riiiesiges Big-Sofa Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch hatte ca. 1 Woche Verspätung, was aber nicht so schlimm war, da Otto uns direkt Bescheid gegeben hat.

Kam super geschützt verpackt in 2 Teilen hier an.
Hatten zwar viel Plastikmüll danach, aber ich glaube das ist auch für den Transport nötig, um das Sofa abzusichern.
Was soll man da großartig zu sagen? Sie ist mega bequem und bietet ausreichend Platz für die ganze Familie.. unten an den Lederecken sollte man aber mit Staubsauger etc. sehr vorsichtig sein, da man da leicht dran hängen bleiben kann .. (ich denke ich werde mir da kantenschützer in schwarz besorgen und dran befestigen .., denke mal, dass das Kunstleder nicht besonders strapazierfähig ist (zumindest nicht an den Ecken).
Kopfverstellung und LED Licht fanden wir überflüssig und bereuen es auch nicht, die nicht mit bestellt zu haben.
Die Sitzfläche ist im Allgemeinen schön hart bzw gibt nur sehr wenig nach , was ich sehr angenehm finde. Die Rückenlehne ist auch wunderbar!
Es waren 2 große Kissen in Struktur, 2 kleine in Struktur und 2 schwarze, kleine Kissen aus Kunstleder dabei.
Für das Sofa werden wir uns aber denke ich mal noch ein paar Kissen kaufen.

Dieses Mal einen großen Lob an Hermes! Die haben 1 Tag vorher angerufen um Bescheid zu geben und am Liefertag zur Sicherheit auch nochmal ne halbe Stunde vorher. Die beiden Männer haben die Couch anstandslos hochgetragen und waren sehr freundlich! 👍🏼 Top (kennt man sonst nicht von Hermes)!

von einer Kundin aus Emmerich 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: schwarz/grau , Funktion: Ohne LED-Beleuchtung, ohne Rückenverstellung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Riesen super Sofa. Empfehlenswert. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa ist supergroß und total schön. Die Lieferzeit war leider 2 Wochen länger, als ursprünglich angegeben. Otto hat mich aber immer auf dem laufenden gehalten, wann der Liefertermin feststeht. Hermes ist dann aber pünktlich gekommen und hat mich auch 30 Minuten vorher angerufen. Die Mitarbeiter waren nett und zuverlässig. Das Sofa ist total kuschelig, das Material pflegeleicht und hochwertig. Insgesamt eine super Couch mit Platz für die ganze Familie. Die Rückenverstellung ist aber überflüssig. Ich hatte eine andere Vorstellung. Ich dachte, dass die ganze Rückenlehen verstellbar ist. Leider ist nur ein kleiner oberer Teil hoch und abzuknicken. Ansonsten absolut zu empfehlen.

von einer Kundin aus Lehrte 22.10.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: schwarz/grau , Funktion: Ohne LED-Beleuchtung, mit Rückenverstellung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel für erholsame Stunden Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verarbeitung ist einwandfrei. Viel Platz und herrlich zum ausruhen.
Leider ist der Stecker von der Beleuchtung etwas verkrümmt, was ich noch dem Kundendienst mitteilen muss, ansonsten tolles Sofa.
Wer sich das bestellt - noch ein kleiner Tipp - Hermes hat weder 1 Stunde vor Lieferung angerufen noch wurde die Verpackung mitgenommen, was normalerweise so sein muss. Also bevor Hermes kommt dort anrufen und gleich darauf bestehen, dass die Verpackung mitgenommen wird.

von einer Kundin aus Karlsruhe 03.09.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: weiß/cappuccino , Funktion: Mit LED-Beleuchtung & Rückenverstellung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >