Shopping
%
z Vollbild
Big-Sofa in creme



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Big-Sofa

Artikel-Nr. 70935170

  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff - Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zierkissen
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Wahlweise mit RGB-LED Beleuchtung
  • Wahlweise inklusive Rückenverstellung
Modernes Big-Sofa, wahlweise mit RGB-LED-Beleuchtung (inkl. Fernbedienung zur Farbwahl) und Rücklehnenverstellung. Durch die große Sitztiefe genau das Richtige zum Entspannen. Stabiles Holzuntergestell, Wellenunterfederung und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung. In 3 Bezugsqualitäten erhältlich: Komplett in PRIMABELLE®-Microfaser oder im modernen Materialmix: Korpus in PRIMABELLE®-Microfaser oder SOFTLUX®-Kunstleder, mit jeweils Sitz und Kissen in trendigem Strukturstoff. Frei im Raum stellbar.

Details:
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zierkissen
  • In verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich
  • Wahlweise inklusive Rückenverstellung
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farbkombinationen erhältlich
  • Füße aus Kunststoff
  • Trendiges Design
  • Wahlweise mit RGB-LED Beleuchtung (inkl. Fernbedienung)
Sitzkomfort:
  • Komfortable Wellenunterfederung
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Stabiles Holzuntergestell
  • 4 weiche Zierkissen
Generelle Maße:
  • 318 cm Gesamtbreite
  • 85 cm Höhe
  • Sitzbreite zwischen den Armlehnen: 250 cm
  • Rückenteilverstellung Höhe von - bis: 85-95 cm
  • 133 cm Gesamttiefe
  • 40 cm Sitzhöhe
  • 100 cm Sitztiefe
  • 50 cm Armlehnen-Höhe
  • 25 cm Armlehnen-Breite
  • Zierkissen: Breite/Höhe 40/40 cm
  • Höhe der Füße: 3,5 cm
  • Alle Maße sind ca. Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Primabelle®-Microfaser (100% Polyester)
  • Strukturstoff (56% Acryl / 44% Polyester) in Sitz und Kissen
  • Softlux®-Kunstleder im Korpus
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (92)
* * * * * Tolles Sofa Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super bequemes Sofa... wir haben es ohne Beleuchtung aber mir verstellbarer Kopfstütze bestellt, was aber eigentlich überflüssig ist.. aber trotzdem ein super Sofa für zwei und zwei Katzen genügend Platz ...

von einer Kundin aus Kiel 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur, Farbe: weiß/cappuccino, Funktion: Ohne LED-Beleuchtung, mit Rückenverstellung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Habe das Sofa Mitte Februar bestellt und... Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Sofa Mitte Februar bestellt und es kam genau nach 8-Wochenlieferzeit👍🏼 allerdings hätte mich Hermes eine Woche vorher informieren müssen,was aber leider niemand getan hat. So musste ich mich selber kümmern und hab einen Tag vor Lieferung von Otto erfahren wann es kommt,was für mich persönlich sehr kurzfristig war um das arbeitstechnisch zu regeln... naja,so an sich is das Sofa klasse,super Stoff,tolle Beleuchtung und eine richtig schöne straffe Polsterung. Hoffe das die Sitzfläche dadurch nicht so schnell ausleihert. die verstellbare Rückenlehne könnte man sich allerdings sparen da es nur der obere Teil ist... sonst ein schöner Hingucker und super schön zum faulenzen.;)

von Franziska W. aus Elterlein 25.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: cappuccino, Funktion: Mit LED-Beleuchtung & Rückenverstellung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Es ist ein sehr wunderschönes Sofa, habe... Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein sehr wunderschönes Sofa, habe mir meine Wohnung so eingerichtet das alles zusammen passt. Leider ist dieses Sofa bereits nach einem halben Jahr, an den stellen wo die beiden Einzelteile zusammengefügt sind durch gessen und man spührt den Holzrahmen. Hier müsste mit dem Hersteller über eine bessere Polsterung gesprochen werden. Habe das Sofa bereits mehrmals austauschen lassen, da mir Otto kein anderes Sofa anbieten kann die zu meiner Einrichtung und Wohnung passt.....

von Gunter B. aus Waltershausen 06.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?