Shopping
%
z Vollbild

Big-Sofa

* * * * * (156) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Big-Sofa

Artikel-Nr. 72789183

  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Moderner Materialmix mit modischen Steppungen
  • XXL-Sitz- und Liegefläche
Bei diesem Big-Sofa mit XXL-Sitz- und Liegefläche wird Gemütlichkeit ganz besonders groß geschrieben. Es kommt im angesagt trendigen Design, lässt sich frei im Raum stellen und macht sich mit attraktivem Bezug zum Mittelpunkt des Wohnzimmers. Die Couch bietet besten Sitz- und Liegekomfort. Umso angenehmer, als sie inklusive loser Zier- und Rückenkissen geliefert wird. Voll im Trend liegt der modische Materialmix. Optische Akzente setzen die modernen Steppungen. Qualitativ bietet das XXL-Sofa ein solides Holzuntergestell, eine Wellenunterfederung und die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung. Flexibilität beweist es mit seiner Bettfunktion. Schnell und einfach wird aus dem Mega-Sofa ein Bett, sei es für Übernachtungsgäste oder weil die Stunden im Wohnzimmer so kuschelig geworden sind. Ob XXL-Sitz- oder Liegefläche - das Big-Sofa bietet riesigen Raum zum Relaxen.
Produkteigenschaften


Details:
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farbkombinationen erhältlich
  • Elegante Füße in Chromoptik
  • Hoher Sitzkomfort
  • Trendiges Design
Sitzkomfort:
  • Komfortable Wellenunterfederung
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Bequeme Rückenkissen
  • Stabiles Holzuntergestell
  • Weiche Zierkissen
Liegefläche bei Bettfunktion:
  • 241/122 cm
Maße:
  • 312 cm Breite
  • 86 cm Gesamthöhe
  • 86/68 cm Höhe (mit/ohne Kissen)
  • 133 cm Gesamttiefe
  • 42 cm Sitzhöhe
  • 59/122 cm Sitztiefe (mit/ohne Kissen)
Bezüge/Qualitäten:
  • Softlux®-Kunstleder/Struktur
Wissenswertes:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (131) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Nach 6 Monaten Nutzung nur ein Manko. Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns zig Dreisitzern endlich eine große Couch gegönnt. Mit zwei kleinen Kindern auch echt gemütlich. Die Couch muss durch die Kids natürlich so einiges aushalten. Bis jetzt gab es auch kein Problem. Flecken usw konnten bis jetzt gut beseitigt werden :D Das Kunstleder ist soweit auch recht unempfindlich und lässt sich gut abwaschen
Einziges Manko ist eine Lehne. Unter dem grauen Stoff befindet sich nur eine Platte, die jetzt im schwarzen Lederkasten verschwunden ist. Man sieht es nicht aber man fühlt es. Mal schauen ob es längerfristig Konsequenzen hat. Wird nachts auch mal als Ausreißerlager genutzt und man wacht morgens ohne Rückenschmerzen auf.
Wir besitzen die Couch nun seit ca einem halben Jahr.

von einer Kundin aus Uebach-Palenberg 27.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o für kleines Geld eine tolle Sache Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Big Sofa kam heute Morgen an. Durch die Extra Funktion konnten wir genau sehen wo sich der Lkw befindet. Die beiden Mitarbeiter des Hermes Teams waren sehr freundlich und haben uns das Sofa direkt ins Wohnzimmer gestellt.
Zu dem Sofa:
1. Es sieht viel besser und hochwertiger aus als auf dem Bild.
2. Der Aufbau das war ein Kinderspiel mein Mann hat 2 linke Hände und ich bin eine Blondine :o) wir haben ca eine halbe Stunde gebraucht also ging es recht fix.
3. Das Sofa ist sehr bequem. Jedoch nicht für Senioren geeignet,wenn man einmal liegt dann liegt man einfach seht bequem.
4. Ich benötige jetzt einen großen Wohnzimmer Tisch da das Sofa sehr groß ist verliert sich leider mein alter Tisch. Aber das nehme ich sehr gerne in Kauf 😊

Alles in einem würde ich jedem der ein großes Wohnzimmer hat dieses sofa empfehlen,bei kleineren Räumen wäre es schade dann schaut es zu gedrückt aus..

Wir sind Vollkommen zufrieden

von Lisa M. aus Salzgitter 28.10.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: schwarz/weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Schönes, bequemes Sofa!Sehr zu empfehlen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr überrascht von diesem Sofa! Erst war ich ein wenig skeptisch was das bestellen von Möbeln im Internet angeht aber ich möchte es nicht mehr missen. Ein super bequemes Sofa mit viel Platz. Endlich kann man vernünftig auf einem Sofa rum lümmeln. Der Stoff kratzt nicht und man kann super liegen aber auch gut drauf sitzen. Die Montage war auch super einfach, allerdings braucht man schon zwei Personen für den Aufbau! Innerhalb von einer halben Stunde ist das Sofa aufgebaut.

von einer Kundin aus Emsdetten 09.07.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >