Shopping
%
z Vollbild
Big-Sofa in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Big-Sofa

Artikel-Nr. 85872183

  • Big Sofa
  • Inklusive loser Rücken- und Armlehnkissen
  • Schöne Steppungen in der Sitzfläche
  • Trendiger Materialmix
  • In 3 Farben erhältlich
Einrichtungstraum für kuschelige Momente - das trendige Big Sofa im XXL-Style ist die perfekte Sitzgelegenheit zum Träumen und Relaxen. Mit wunderschönen Steppungen verziert, lädt es dazu ein, tollen Sitzkomfort zu genießen. Gerne kann daraus auch mal ein »Liegekomfort« werden, das Mega-Sofa bietet dafür ausreichend Platz. Mit seinen Maßen lässt das XXL-Sofa jede übliche Couch vor Neid erblassen. Für überzeugende Qualität stehen das stabile Holzgestell, der Federkern und atmungsaktive Polsterung. Charmante Farben, ein überzeugender Materialmix und die gesamte Formsprache sichern dem hochmodernen Möbel den Platz als Blickfang im Wohnbereich. Nicht zu vergessen, die mitgelieferten, dekorativen Kissen, die den Entspannungsfaktor zusätzlich steigern. Auf diesem voll im Trend liegenden Big Sofa ist nun mal alles eine Nummer größer.
Mit schönen Steppungen in der Sitzfläche. Lose Rückenund Zierkissen. Stabiles Holzgestell, Federkern und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.
Trendiger Materialmix: Alca Top, die Luxus-Microfaser (100% Polyester), im Korpus, Feinstruktur (100% Polyester) in Sitz, Rücken- und Zierkissen.

Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße: Breite 306 cm, Tiefe 134 cm, Höhe mit/ohne Kissen 83/67 cm. Sitztiefe mit/ohne Kissen 58/123 cm, Sitzhöhe 39 cm, Liegefläche 120/243 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (160)
* * * * * Gemütliches BIG BIG Sofa zum relaxen! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum erstaunten wurde das Sofa in drei Teilen geliefert, was aber die Bedenken dass das Sofa nicht die Treppe hoch passt als unbegründet erwies. Praktisch und gut durchdacht lässt sich das Sofa zu zweit in 20 Minuten aufstellen, praktisch dabei ist das sie sich durch die Flügelmuttern jederzeit wieder ohne Schäden demontieren lässt und somit auch leicht und einfach wieder zu tranzportieren ist!! Ich konnte am Material keine Mängel feststellen und bin überglücklich mit dem Sofa. Übrigens mein zweites Sofa von Otto nach 9 Jahren und wieder einmal Top Preis, Top Qualität und hoffentlich wieder ähnlich langer lebensdauer!

von Mathias Z. aus Zerf 03.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser ALCATOP / Feinstruktur, Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schade, wirklich schade... Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein super schönes Sofa. Die Farbe ist toll, die Größe, die komplette Optik usw... Federkern ist sogar nochmal ein Plus. Auch der Aufbau ist kein Problem. Aber... Wir haben bereits das zweite Sofa geliefert bekommen und immer gab es diverse Mängel und Fehler. Die Armlehnen waren instabil, Holzleisten waren locker, Webfehler fanden sich auf der Sitzfläche, Fäden an den Kissen waren gezogen. Also umgetauscht - nochmal 5 Wochen gewartet. Leider wieder ganz ähnlich, nur das jetzt auch noch ein Knacken auf der einen Seite dazu kam und ein Knistern der Polsterung auf der anderen Seite. Schweren Herzens werden wir es nun endgültig zurück gehen lassen. Wären diese Mängel nicht, wäre es ein absoluter Hingucker. Auch Hermes hat sich dabei nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Zum ersten Liefertermin kamen sie gar nicht. Beim zweiten und dritten Termin kamen sie zwar, der angekündigte Anruf im Vorfeld blieb jedoch aus. Verpackungsmüll wollte man beide male nicht mitnehmen, so dass wir zwei mal alles entsorgen mussten. Vorher hieß es: mitnehmen, kein Problem. Das erste Sofa kam in völlig durchnässtem Karton an, so dass ich mir um Sofa und Laminat Sorgen machte. Das reklamierte Sofa sollte laut Otto wieder verpackt werden - durch Hermes - leider auch Fehlanzeige. Es landete in Einzelteilen auf dem verschmutzen LKW. Wir haben wirklich hin und her überlegt - aber es sind dann am Ende doch zu viele Abstriche, die man machen müsste... Achso, eins noch: die Knöpfe sehen zwar toll aus, aber man bleibt mit jeder Hose daran hängen und muss fürchten, beim Aufstehen etwas zu beschädigen.

von einer Kundin aus Schoenebeck 10.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser ALCATOP / Feinstruktur, Farbe: schlamm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde ich wieder kaufen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Sofa jetzt fast zwei Jahre in grau und muss sagen dass es trotz täglichem Gebrauch mit Kleinkind noch fast wie neu wirkt. Es ist nichts eingesessen und der Stoff ist immernoch glatt wie am ersten Tag. Meist haben wir allerdings eine Tagesdecke drauf um Flecken zu vermeiden. Aber die Tagesdecke ändert nichts am täglichen Gewicht. Flecken sieht man schon sehr leicht drauf bedingt durch die Farbe des Sofas. Schade dass die Kissenhüllen nicht abziehbar sind damit man sie hin und wieder in der Maschine waschen könnte. Krümmel lassen sich schwer absaugen.

von einer Kundin aus Bergen 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser ALCATOP / Feinstruktur, Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?