Shopping
%
z Vollbild
Big-Sofa in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Big-Sofa

Artikel-Nr. 66249674

  • In 3 pflegeleichten Bezugsqualitäten und 9 Farben erhältlich
  • Mit 2 losen Rückenkissen und 2 Zierkissen
  • Sofa mit Federkern
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Tolles Megasofa-Programm mit 2 losen Rückenkissen in Korpusfarbe und 2 Zierkissen in Zebrafelloptik.
In 3 pflegeleichten Bezugsqualitäten:
  • Primabelle®, Microfaser aus 100% Polyester
  • Softlux®-Kunstleder
  • trendiger Strukturstoff aus 80% Polyester,20% Polyacryl
Frei im Raum stellbar. Mit stabilem Holzuntergestell, komfortabler Federkernunterfederung und atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung.

Big-Sofa L, B/T/H: 220/102/66 cm

Big-Sofa XL, B/T/H: 240/102/66 cm

Big-Sofa XXL, B/T/H: 285/102/66 cm. 285 cm Gesamtbreite. Sitztiefe/-höhe jeweils 60/40 cm. Alles ca.-Maße.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Auch den passenden Big-Hocker gleich mitbestellen!

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (29)
* * * o o Einmal reicht. Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sofa ist groß aber mehr auch nicht. Qualität ist nicht doll. nach kurzer Zeit schon wider Stofffalten.Naja mal sehen wie lange es diesmal bis zur Reklamation dauert.Und der Tip mit dem Wechsel der Sitzposition ist völlig daneben.Aufbau ist relativ einfach. Otto könnte so wie dieses Sofa ist auch Einzelteile anbieten, dann könnte man es selber erweitern. Weiter empfehlen eher nicht. für den Orginalpreis könnte man doch wesentlich mehr erwarten auch für die Preissenkung.Ein Herstellerwechsel wäre sinnvoll.

von Conny K. aus Guben 21.07.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 40 (=anthrazit)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht zu empfehlen

Hallo das Sofa ist super von der Größe in xl. Ich habe den Stoff Mikrofaser Und da muss ich leider sagen das der Stoff echt dünn ist und immer wieder teile des innen Lebens durch den Stoff kommt. Und der Microfaser Stoff in schwarz zieht jeden Fussel in der Wohnung an damit sieht es immer schlecht aus. Tut mir leid für diese Bewertung

von Christian V. aus Hannover 09.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: schwarz, Funktion: Big-Sofa XL

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Keine Qualität - weder innen noch außen.

Zuvor: wir haben das identische Sofa über Neckermann bei Otto bestellt. Es steht jetzt seit ziemlich genau einem Jahr. Bereits wenige Wochen nach Aufstellung fing es an zu knarren, wenn man sich drauf setzte - nach einem halben Jahr war eindeutig was darin nicht in Ordnung, fühlte sich an, als wäre was im Innenbau gebrochen, wie ein Loch. Wir haben es nochmal auseinander gebaut. Leider kamen wir nicht in den Innenbereich, um nachzuschauen und evtl. zu reparieren. Das Sofa wird einmal täglich für wenige Stunden, also eher selten genutzt, keine Kinder die drauf hüpfen oder so. Also von daher schon sehr enttäuschend. Die Stoffqualität der Microfaser ist ebenso bescheiden. Wir haben Katzen, die auch mal drauf springen. Das vorherige Sofa, auch Microfaser, hat Miezen und Hund über 10 Jahre vom Stoff her schadlos überstanden. Dieser Stoff dagegen ist so dünn, dass bei kleinsten Kratzern, die beim Aufspringen entstehen, das Innenleben heraus kommt ... Wir sind enttäuscht. Auch ist der Stoff megaanfällig für Tierhaare. Optisch schön aber Schrott. So könnte man die Bewertung dieses Sofas zusammenfassen. Der Lieferservice war auch bescheiden. Von wegen fünf Wochen. Fast zwei Monate wurden daraus. Aufbau nicht inklusive. Drei Teile, zack - viel Spaß beim Schrauben. Das Zusammenfügen der zwei Elemente ist nichts für ungeschickte Einzelpersonen. Mein Mann und ich haben ordentlich gewurschtelt, alleine hätte das kaum einer von uns hinbekommen. Zusätzlich wäre noch zu sagen, dass das Sofa wirklich sehr schwer ist in Größe XL. Das steht wie ein Stein - nur mit Mühe verschiebbar. Fazit: besser mehr Geld ausgeben.

von Catja S. aus Wadgassen 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: anthrazit, Funktion: Big-Sofa XL

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?