Shopping
%
BIG Lerntöpfchen, »BIG-BABY-POTTY«
z Vollbild
  • BIG Lerntöpfchen, »BIG-BABY-POTTY«, Bild 1
  • BIG Lerntöpfchen, »BIG-BABY-POTTY«, Bild 2
  • BIG Lerntöpfchen, »BIG-BABY-POTTY«, Bild 3
  • BIG Lerntöpfchen, »BIG-BABY-POTTY«, Bild 4
  • BIG Lerntöpfchen, »BIG-BABY-POTTY«, Bild 5

BIG Lerntöpfchen, »BIG-BABY-POTTY«

* * * * / (85) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BIG Lerntöpfchen, »BIG-BABY-POTTY«

Artikel-Nr. 45699780

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (85)
* * * o o Toller Artikel mit kleinen Nachteilen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Super Töpfchen für den Anfang - wenn man den Kleinen beibringen mag, allein mal ohne Windeln herum zu laufen. So lange dies im Sommer geschieht oder einer gut beheizten Wohnung, ist dies auch wirklich effektiv. Wenn die Kleinen aber in Strumpfhosen herum laufen und es mal wirklich schnell gehen muss (also Hose runter und hinsetzen) behinder das Lenkrad leider schon ein wenig. Als Anreiz wirklich Top - praktisch für die Zukunft leider etwas hinderlich. Leichte Entleerung und Reinigung - vom Preis her absolut ok.

von einer Kundin aus Leverkusen 13.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o never ever Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Extrem gefährlich meiner meinung nach! Sieht zwar toll aus, aber wenn das kind ( gerade am anfang wenn man das Töpczhen erstmal interresant machen möchte) mit dem Lenkrad spielt und etwas zu dolle daran zieht hebt das Kind sich inklusive lenkrad/Töpchen nach hinten aus... hatten es ausgepackt, zusammengebaut und unseren Junior mit klamotten mal draufgesetzt... ende vom lied: Loch im kopf weil er nach hinten übergeschlagen ist- Also zurück sind super entteuscht von Big

von einer Kundin aus Wrestedt 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * So wird der Töpfchen-Gang nicht langweilig

Unser Sohn ist 20 Monate alt und fand das Töpfchen sofort toll, nachdem es ausgepackt war. Wir hatten noch nicht mit der Sauberkeitserziehung angefangen, aber er geht jetzt jeden morgen gleichzeitig mit uns aufs Töpfchen (freiwillig!) und gewöhnt sich langsam daran. Durch die Ähnlichkeit zu seinem BobbyCar wird es nicht langweilig. Mit der Qualität etc. sind wir auch zufrieden.

von einer Kundin aus Ingelheim 22.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?