Shopping
%
BIG Lenkrad, »Racing-Sound-Wheel«
z Vollbild
BIG Lenkrad, »Racing-Sound-Wheel«

BIG Lenkrad, »Racing-Sound-Wheel«

* * * * * (8) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BIG Lenkrad, »Racing-Sound-Wheel«

Artikel-Nr. 21762595

  • Rennlenkrad, Ø ca. 20 cm
  • Ab 12 Monaten
  • Mit realistischen Sounds aus dem Motorsport
  • Kindergerechte Tasten
  • Passend für alle BIG-BOBBY-CARR-CLASSIC und BIG-NEW-BOBBY-CAR ab Baujahr 2010
BIG Lenkrad, »Racing-Sound-Wheel«.
Mit dem Soundlenkrad eifern kleine Nachwuchsrennfahrer ihren Idolen nach. Hinter acht verschiedenen Tasten verbergen sich Geräusche aus der Welt des Rennsports. Los geht es mit dem typischen Startsound eines Rennautos. Schnell noch tanken und die richtigen Räder aufziehen, dann geht es schon ab auf die Rennbahn. Mit dem Plus-Knopf rechts kann der kleine Rennfahrer einen Gang nach oben schalten, bei Bedarf lassen sich mit dem links platzierten Knopf wieder Gänge nach unten schalten. Die nötigen Anweisungen erhält der kleine Fahrer durch Druck auf die Taste mit Funk-Symbol. Dann ertönt der bekannte Boxenfunk. Ist die Rennstrecke nicht befahrbar, kann der Fahrer die Safety Car Sirene betätigen. Bei dieser perfekten Ausstattung ist aber klar, dass der kleine Rennfahrer als Erster durchs Ziel fahren wird, begleitet von tosendem Applaus. Auch für den Beifall haben die findigen Entwickler von BIG eine eigene Taste eingebaut. Das BIG-Racing-Sound-Wheel passt auf alle BIG-Bobby-Car (New und Classic) ab Baujahr 2010. Für ältere Modelle gibt es die Option, über den BIG-Ersatzteilservice eine passende Lenkstange nachzubestellen. Bitte das Bobby-Car mit montiertem Lenkrad nach Spielende drinnen verstauen, da das Lenkrad durch die enthaltenen Soundmodule nur Spritzwassergeschützt ist. Demobatterien enthalten. Erforderlich 3 Microbatterien.

Details:
  • Lenkrad im Racing-Design
  • 8 verschieden Tasten
  • Mit Geräuschen aus dem Motorsport
  • Mit Hilfe aus der Boxengasse
  • Ø ca. 20 cm
Altersempfehlung ab 12 Monaten

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * * * Lenkrad hat sehr gefallen

Opa hatte ein Autobett für den Enkelsohn gebaut und der Kleine brauchte jetzt dafür noch ein Lenkrad, als er jetzt kam war er darüber sehr begeistert, hat gleich allen das neue Spielzeug gezeigt und wie toll es ist

von einer Kundin aus Borkheide 28.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Viel Spaß für die Kinder und nicht laut!

Tolles Spielzeug, sehr gute Qualität. Ich finde zwar die Geräusche etwas langweilig, da sie sich zum Teil sehr ähneln, aber meine Kinder finden es toll und drücken unermüdlich auf die ganzen Tasten. Für uns Eltern ein Pluspunkt - es ist nicht laut! Gute Lautstärke, schohnend für die Ohren! ;-)

von einer Kundin aus Nandlstadt 25.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein schönes Zubehör

Soweit klasse..... Aber es fehlt irgendwie die Hupe 😎 Wahrscheinlich normal für einen Formel 1 Lenkrad. Fehlt aber trotzdem.

von einer Kundin aus Kiel 12.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?