Shopping
%
Bierzapfanlage BierMaxx, mit CO2 Kapseln
z Vollbild
  • Bierzapfanlage BierMaxx, mit CO2 Kapseln, Bild 1
  • Bierzapfanlage BierMaxx, mit CO2 Kapseln, Bild 2
  • Bierzapfanlage BierMaxx, mit CO2 Kapseln, Bild 3
  • Bierzapfanlage BierMaxx, mit CO2 Kapseln, Bild 4
  • Bierzapfanlage BierMaxx, mit CO2 Kapseln, Bild 5
  • Bierzapfanlage BierMaxx, mit CO2 Kapseln, Bild 6
  • Bierzapfanlage BierMaxx, mit CO2 Kapseln, Bild 7
  • Bierzapfanlage BierMaxx, mit CO2 Kapseln, Bild 8
  • Bierzapfanlage BierMaxx, mit CO2 Kapseln, Bild 9
  • Bierzapfanlage BierMaxx, mit CO2 Kapseln, Bild 10
  • Bierzapfanlage BierMaxx, mit CO2 Kapseln, Bild 11

Bierzapfanlage BierMaxx, mit CO2 Kapseln

* * * * / (129) anzeigen >

  • Einfach zu zapfen – leicht zu bedienen
  • Bierkühlung digital einstellbar von 2-12°C
  • Geeignet für 5L Partyfässer
  • Druck manuell regulierbar für optimalen Bierfluss


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bierzapfanlage BierMaxx, mit CO2 Kapseln

Artikel-Nr. 33925690

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (77) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Naja. Wenn das Ing ok ist macht es Spaß. Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Design ok. Gebrauch ist einfach, aber man muß lernfähig sein. Leider bei Reinigung verschiedene Teile Feder Plastik polzen heraus gefallen, sowie die Dichtung für die Gaspatrone. Nach fünf Fässern ging nichts mehr. Deshalb sende ich diesen Artikel zurück. Den Ersten hatte ich einen Freund zum Geburtstag geschenkt, er ist nicht gerade zufrieden. Vieleicht kann sich die Firma selber melden um eine Reparatur vorzunehmen.

von Peter P. aus Halle 12.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Antrahzit, Schwarz, Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein Artikel der Spaß bringt !!! Für 14 von 17 Kunden hilfreich. 14 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als die Zapfanlage ankam, wurde ich ersteinmal von ihrer Größe "erschlagen".
( erinnert an Omas Marmeladen Einkochtopf/Kessel ) Das Vormodell hatte ich ein paar Jahre zuvor in Betrieb und überzeugte durch seine Eleganz und nach dem Motto klein aber fein.
Soll heißen, wer genügend Platz hat, dieser neuer Zapfanlage einen Dauerstellplatz zu geben, wie Tresen oder ähnlich, wird dieses Modell toll finden. Anders als beim weit aus kleineren Vormodell von Bier Maxx kühlt das neue Modell ähnlich wie ein Kühlschrank, mit Kühlrippen und Lüfter von hinten zu sehen, sieht es auch aus, wie ein Kühlschrank. Bei diesem Modell wird auch noch vor jedem Fass 1 Liter Wasser in den Behälter gefüllt, welches damit es später nicht anfängt zu riechen, auch nach dem Gebrauch immer wieder durch einen relativ praktischen Ablauf abgelassen werden muss. Also hin zur Küchen- oder Thekenspüle und Hahn auf, dann wieder das Wasser raus. Sehr umständlich. Die Kühlleistung und der Betrieb als solcher sind aber sehr gut und toppen das Vormodell um einiges, auch ist das Gerät viel leiser als sein Vorgänger und es schaltet sich bei erreichter Trinktemperatur, immer mal wieder zwischendurch ab, so dass es absolut geräuschlos kühlt. ( wie ein Kühlschrank ) Die Reinigung ist ok und unterm Strich ein tolles Gerät was mit genügend Platz, absolut Spaß macht. Daher im ganzen 4-Sterne

von einem Kunden aus Dorsten 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Antrahzit, Schwarz, Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Gerät, aber Lauter Lüfter Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ist dieses Gerät Top. Habe allerdings das erste Gerät zurück schicken müssen, da Wasser ausgetreten ist und die Arbeitsplatte nass war.
Beim zweiten Gerät ist dieses nicht der Fall. Der Lüfter ist allerdings schon ein wenig laut, auch das runterkühlen dauert schon ein wenig. Die Eingestellte Gradzahl von 2° wurde aber nur kurz erreicht, meistens blieb es ein bis 2 Grad höher stehen.

von einem Kunden aus Schwelm 13.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >