bianca Schlupfbluse »ANRA« mit coolem Snake-und Streifen Design

%
UVP 69,95 -64%
€ 24,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9533690799
  • Schlupfbluse im All-Over Snake Print
  • 100 % Vikose
  • Strickbündchen am Arm, Bindeband
  • gerade Passform
  • Länge ca. 65 cm
Go wild - die Bluse Anra zeigt sich im modernen Snake-Print und coolem Colourblocking. Die weich fließende Viskose Qualität in gerader Passform trägt sich angenehm und lässig zugleich. Die Schlupfbluse zeigt sich mit Strickbündchen am Armsaum. Das am Bund eingearbeitete Bindeband sorgt dafür, dass Anra sich wunderbar hochschoppen lässt. Eine tolle, modische Printbluse für jeden Anlass.

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Viskose (Rayon)
MaterialartWeb
Materialeigenschaftennicht elastisch
PflegehinweiseSchonwäsche
Optikanimal-print, bedruckt, gemustert, mehrfarbig
Stilmodisch
Herstellerfarbbezeichnungblue mix
Farbeblau
Kragenohne Kragen
AusschnittRundhals
Ausschnittdetailsabgesteppte Kante
ÄrmelLangarm
Passformnormal
VerschlussTunnelzug
Besondere Merkmalemit coolem Snake-und Streifen Design
ÄrmellängeIn Gr. 38 ca. 60 cm
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 65 cm

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Leider nicht empfehlenswert

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Viskose ist mein absolutes Lieblingsmaterial, jedoch wurde für diese Bluse wohl eine nicht so gute Viskosequalität ausgewählt, denn ich finde, diese Viskose fühlt sich wie Polyester an, und dazu ist sie absolut nicht elastisch,ich empfinde sie als unbequem.
Die Strickbündchen haben mich ebenfalls sehr gestört, da sie aus einem nicht besonders hautfreundlichen, harten, kratzigen Material bestehen.
Ich bin sehr enttäuscht, vor allem, nachdem ich die vielen anderen, durchweg positiven Bewertungen gelesen hatte.
Die Bluse wurde als hängende Konfektion auf einem Bügel in einer transparenten Tüte geliefert, was ich nicht besonders toll finde, da 1.) jeder direkt sieht, was und in welcher Größe ich bestellt habe - das ist meine Privatsache! - und 2.) die Verpackung für die Retoure ultranervig ist, da man die Plastiktüte irgendwie wieder zusammenkleben muß.
Ich kann die Bluse NICHT uneingeschränkt empfehlen. Wenn sie so toll wäre, wäre sie nicht so stark preisreduziert.
Leider retoure.

von einer Kundin aus Hannover 18.08.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gutes Material,

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

angenehm auf der Haut. Größe passt genau. Schöner Schnitt, trägt nicht auf. Das Muster der Bluse gefiel mir aber an mir nicht, daher habe ich die Bluse zurück geschickt.

von Corinna L. aus Dortmund 14.09.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Bluse ohne Verpackung

Bluse kam ohne Umverpackung. Naja. Ich bin auch gegen zu viel Verpackung, aber in einer Papiertüte hätte die Bluse schon stecken können. Meine Hausgenossen wissen jetzt wenigstens, was die Änne sich da bestellt hat😂. Zur Bluse: auf dem Foto sah das Blüschen ganz schick aus, aber bei meiner Bestellung waren die blauen Streifen mittig und das ist nicht unbedingt förderlich.

von Änne K. aus Schwarzenberg 25.11.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?