Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

bianca Print-Shirt MALA mit graphischem Druck und angesagtem Wording

1/7
Größe: 48
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
79,99 €
Oder 7,31 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: BIANCA
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z690K1P2
  • Cooles Print-Shirt mit angesagtem Wording im Metallic-Look
  • Hochwertiger Materialmix für ein angenehmes Tragegefühl
  • Rundhalsausschnitt mit 3/4-Arm
  • Gerade, leicht kastige Passform
  • Bei Gr. 38: Länge ca. 62cm
B/ - Unser neues Print-Shirt Mala überzeugt mit seinem angesagten Druck und dem Wording im Metallic-Effekt. Der angenehme Baumwollmix mit stretchigem Elasthan und die gerade, leicht kastige Passform verleihen dem Shirt ein angenehmes Tragegefühl. Abgerundet wird der legere Look durch den Rundhalsausschnitt und den 3/4-Arm. Damit lässt sich Mala ganz leicht zu Jeans und Sneakern stylen, passt aber auch perfekt unter deinen Lieblings-Blazer.

Details

Größe48
Materialzusammensetzung95% Baumwolle, 5% Elasthan
MaterialartJersey
PflegehinweiseSchonwäsche
Optikbedruckt,gemustert,mehrfarbig
Farbebeige mix
AusschnittRundhals
Ärmel3/4-Ärmel
Besondere Merkmalemit graphischem Druck und angesagtem Wording

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schönes Shirt, leider zu kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wäre das Shirt passend zur Größe auch etwas länger gewesen, hätte ich es wahrscheinlich behalten. Man sieht auf dem Foto wie lang es ist, aber bei großen Größen wünschte ich mir eine Anpassung, es geht wieder zurück.

Seeeehr schönes Shirt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Shirt, aber es ist besser, eine größere Größe zu bestellen. Meine übliche Größe 38 ist für mich klein. Ich habe eine Bestellung für Größe 40 gemacht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto