Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

bianca Bleistiftrock »IRIS« klassischer edler Rock mit kleinem Gürtel

100% Weiterempfehlung
1/3
Farbe: black
Größe: 40
Größentabelle
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
79,95 €
Verkäufer: BIANCA
Ein weiteres Angebot für 98,99 € bei OTTO
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N3J0SA70PP2
  • Stylischer Basicrock mit kleinem Gürtel
  • Perfekt mit Blazer Edith zu kombinieren
  • Verdeckter Reißverschluss und kleiner Schlitz hinten
  • Hochwertige, pflegeleichte Polyesterqualität mit Elasthan
  • Länge ca. 56 cm in Größe 38, 60 cm ab Größe 44
Der schmale edle Rock Iris ist ein echter Klassiker. Die clever gesetzten Abnäher im Vorder-und Seitenbereich schmeicheln der weiblichen Figur. Der kleine Gürtel und der Schlitz hinten in der Mitte, gepaart mit dem versteckten Reißverschluss hinten, sorgen für einen guten Tragekomfort.Mit dem passenden Blazer Edith oder der Bluse Senja wird sogar ein chices Kostüm daraus!

Details

Größe40
Materialzusammensetzung91% Polyester, 9% Elasthan
MaterialartStoff,Web
MaterialeigenschaftenStretch
PflegehinweiseSchonwäsche
Optikclean,gepflegt
Farbeblack
Bundabschlussangesetztes Bündchen
Bundabschlussdetailsmit Reißverschluss
PassformBasic schmal
Tascheneingelassene Tasche
VerschlussGürtel,Reißverschluss
Verschlussdetailshinten
Besondere Merkmaleklassischer edler Rock mit kleinem Gürtel

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(6)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Vielseitig einsetzbar

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rock hat einen klassischen und doch auch modernen Look und ist daher für viele Anlässe einsetzbar. Ob im Büro, im Theater oder beim Einkaufsbummel man ist immer gut angezogen. Das Material ist eher dünn und nicht unbedingt ein reiner Winterrock, eben fürs ganze Jahr. Preislich noch akzeptabel.

schlichte Eleganz

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute Passform, pflegeleichtes Materil, bei Körpergöße von 1,83 m und 100kg im Größe 48 perfekt

Edel, toller Schnitt

Verifizierter Kauf
Sehr edler Rock, der bei 1,60 elegante Knielänge hat. Sehr gut verarbeitet, fällt etwas enger aus. Habe hier 40 gebraucht, statt meiner 38. Mir gefällt besonders, dass der Rock tatsächlich gerade geschnitten und nicht ausgestellt ist. Wirkt sehr elegant. Allerdings hätte ich mir für den Preis Mischgewebe statt Polyester gewünscht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto