Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BIALETTI Espressokocher Musa, 0,15l Kaffeekanne, 4 Tassen

1/2
leider ausverkauft
45,90 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 4,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: okluge
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I2M0UCP2
  • Inhalt 150 ml
  • Geeignet für alle Herdarten, auch Induktion (außer 2-Tassen-Version)
  • Edles Design aus Edelstahl mit Glanzfinish
  • Mit patentiertem Sicherheitsventil und ergonomischem Griff
  • Mit eingraviertem Bialetti-Markenzeichen - des Erfinders „ Alfonso – der kleine Mann mit dem Schnurrbart“
Der Bialetti Edelstahlespressokocher im eleganten und trendbewussten Design. Jetzt in der neuen Ausführung auch für Induktionsherde geeignet!

Details

Farbe & Material
Farbeedelstahlfarben/schwarz
Material GehäuseEdelstahl
Kunststoff
Maße & Gewicht
Gewicht1 kg
Filter
Fassungsvermögen Kaffeekanne0,15 l
Tassenanzahl4 Tasse(n)

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(2)

50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Qualität Espresso

Verifizierter Kauf
Ich war enttäuscht von dem Ergebnis mit Induktion, obwohl ich mehrere Versionen der Kochtemperatur versucht habe. Das Ergebnis war immer enttäuschend, immer eine trübe Tasse. Schade! Ich habe bereits den gleichwertigen Espressokocher für 10 Tassen von BIALETTI und mit dem ist der Espresso spitzenmäßig.

Besser als ein Alu Vorgänger

Verifizierter Kauf
Habe mir den Bialetti Edelstahl Espressokocher zugelegt, da der einfache Vorgänger aus Alu zu ersetzen war, ich finde diese Edelstahl Variante besser im sauber halten, die Wärmeannahme auf dem Induktionsfeld ist sehr schnell, und der Geschmack ist nach meinem Empfinden auch anders (besser!)
Θ Mein Konto