BH ohne Bügel, Petite Fleur (2 Stck.) in schwarz + weiß
VOLLBILD

BH ohne Bügel, Petite Fleur (2 Stck.)

* * * * / (117)
  • BH ohne Bügel
  • Mit nahtlos vorgeformten Cups
  • Breite, gefütterte Träger
  • Ideal auch für große Größen

Größentabelle Verfügbarkeiten

BH ohne Bügel, Petite Fleur (2 Stck.)

Ohne Bügel. Mit nahtlos vorgeformten Cups. Breite, gefütterte Träger für einen guten Halt. Schöner Spitzeneinsatz in der vorderen Mitte. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Aus 90% Baumwolle, 5% Polyamid, 5% Elasthan.


BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 727184W

29,99

€ 15,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 727184W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu BH ohne Bügel, Petite Fleur (2 Stck.)

  • Ist OK aber für größeren Busen wenig Halt (von Daniela R. aus Halstenbek): Gutes Preisleitungsverhältnis. Würde mir aber die Träger etwas breiter wünschen. Auch wabbeln manchmal die Brüste so weich umher und verrutschen etwas. z.B. beim Spazierengehen oder normale Hausarbeiten (Staubsaugen, wischen, Geschirrspüler ausräumen etc...). Habe Größe 90E gekauft, kann nur wenig meckern, bis halt auf das Verrutschen. Aber für den Preis ist der BH OK.
  • Gute Passform, bequemer Schnitt (von einer Kundin aus Berlin): Angenehmes Material, weich und saugfähig. Passform gut, jedoch darf man ohne Bügel in dieser Größe keine Wunder erwarten. Formgebung mittelmäßig. Breite Träger schneiden nicht ein. Trage den BH in der Freizeit, meist unter T-Shirts. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Leichter Sport möglich, so fest immerhin.
  • Der BH ist sehr trageangenehm, weich im Mater... (von einem/r Kunden/in): Der BH ist sehr trageangenehm, weich im Material. Die Träger drücken nicht, und das Bündchen unter ist ganz toll schneidet nicht ein. Endlich mal ein BH der für grosse Grössen geeignet ist. Er drückt nirgenswo und hält alles gut in Form. Man merkt kaum das man einen BH an hat.