BH ohne Bügel, Petite Fleur (2 Stck.) in bleu + weiß
VOLLBILD

BH ohne Bügel, Petite Fleur (2 Stck.)

* * * * / (167)
  • BH ohne Bügel mit Spitzenkante
  • Angenehm zu tragen durch Baumwolle
  • Träger und Rückenverschluss verstellbar
  • Auch in großen Größen erhältlich

Größentabelle Verfügbarkeiten

BH ohne Bügel, Petite Fleur (2 Stck.)

Ohne Bügel. Mit schöner Spitzenkante. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Aus 85% Baumwolle, 10% Polyamid, 5% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 720837W

29,98

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 720837W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu BH ohne Bügel, Petite Fleur (2 Stck.)

  • BHs aus Baumwolle. (von Gisela T. aus Viersen): Ich würde diesen Artikel keinem Freund empfehlen, aber einer Freundin. Gute Qualität, guter Sitz. Das Positive ist auch, dass diese BHs aus Baumwolle bestehen und daher nicht so stark vergrauen, wie solche aus Synthetik. Ich wasche die BHs auch in der Waschmaschine, obgleich Handwäsche empfohlen wird. Gilt wohl eher für Bügel-BHs.
  • Toll auch in großen Größen (von Sabine S. aus Rossdorf): Endlich ein bequemer BH der auch in großen Größen (95 D) gut passt, Halt gibt und einen schönen Busen formt. Der Preis für zwei BHs ist auch noch toll. Finde ihn auch optisch ansprechend und er läßt sich super waschen. Habe mir gleich zwei Sets bestellt und bin sehr froh darüber -> sehr empfehlenswert!
  • super bequem, guter Halt! (von einer Kundin aus Ruppach-Goldhausen): Ich finde diesen BH (der eher aussieht wie ein Bustier) sehr sehr bequem, gerade bei empfindlicher Haut. Ich habe mir diesen für die Schwangerschaft bestellt, dafür kann ich ihn sehr gut empfehlen, da er auch mitwächst. Der Halt ist trotzdem gut auch ohne Bügel.