BH ohne Bügel, Nuance in pflaume
%
VOLLBILD

BH ohne Bügel, Nuance

* * * * / (120)
  • Mit schöner Spitze
  • Aus trageangenehmen Microtouch
  • Breite Träger für guten Halt
  • Träger- & Rückenverschluss verstellbar

Größentabelle Verfügbarkeiten

BH ohne Bügel, Nuance

Ohne Bügel. In edlem Pflaume oder zartem Weiß aus Jacquardspitze kombiniert mit angenehmem Microtouchmaterial.

In eleganter Optik mit Spitze im Obercup. Breite Träger für guten Halt – auch in großen Größen. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Aus 87% Polyamid, 7% Viskose, 6% Elasthan.


BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 814751W

33,00
(Sie sparen € 10,01 bzw. 30%)

jetzt € 22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 814751W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu BH ohne Bügel, Nuance

  • bequem und hübsch (von Juliane M. aus Meckenheim): Ich trag nicht gern Bügel-BHs, die sind so schnell unbequem und deshalb hab ich den gekauft. Er ist hübsch und bequem, aber unter der brust könnte es etwas breiter sein.. Bei mir rollt sich das nach oben und dann zwickt es.. Ist aber erträglich. Trotzdem toller artikel, sieht super aus
  • BH gut verarbeitet (von einer Kundin aus Jessen): BH entspricht der Beschreibung & den Erwartungen. Der Stoff ist doppelt & angenehm auf der Haut. Die Nähte sind gut verarbeitet, auch die Spitze kommt nicht aus der Form. Mein erster BH ohne Bügel & ich muss sagen ich merke nicht mal, dass ich einen trage! :)
  • evtl. eine Nr. größer bestellen, ausprobieren (von einer Kundin aus Detmold): das Foto wird dem Artikel nicht gerecht, angezogen sieht dieser BH wirklich sehr gut aus, passt wie massgeschneidert, allerdings sollte das "Unterbrustmaterial" komplett rundherum besser nachgeben, ist im Gebrauch ein bisschen zu fest.