BH ohne Bügel, Nuance in braun kariert
VOLLBILD

BH ohne Bügel, Nuance

* * * * / (125)
  • Entlastungs-BH ohne Bügel
  • Mit Netzeinsatz am Dekolleté
  • Modischer Karo-Druck
  • Breite, entlastende Träger

Größentabelle Verfügbarkeiten

BH ohne Bügel, Nuance

Ohne Bügel. Mit extrabreiten, entlastenden Trägern, weich gefüttert für einen hohen Tragekomfort. In modischem Druck. Netzeinsatz am Dekolleté. Hoch geschnittenes Rückenteil für einen angenehmen Halt. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.


BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.
Artikel-Nr. 752794W

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 752794W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu BH ohne Bügel, Nuance

  • Ein BH, der hält, was er verspricht! (von einer Kundin aus Wiesmoor): Sehr angenehmes Material! Auch das Muster gefällt mir sehr gut! Behält auch nach dem Waschen seine Form.Wichtig für mich sind die breiten Träger, die nicht einschneiden und halt geben! Die Passform ist perfekt, so das ich, der keine Bügel-BH's mag, diesen BH nur empfehlen kann, weil er wirklich halt gibt und dazu noch recht preiswert ist!
  • gut aussehender BH mit einem kleinen Manko (von einer Kundin aus Kollmar): Der BH macht eine gute Figur. Die breiten Träger sind genial. Ein Stern wird abgezogen, weil die Träger auf der Rückseite mit dem BH durch so eine Metallöse verbunden sind, die sich im Laufe des Tragens gerne mal verdreht und die Träger dann nicht mehr eben auf dem Rücken anliegen. Schwer zu beschreiben ... sorry.
  • Wunderschöner Artikel,passt perfekt (von Franziska S. aus Hettstedt): Dieser BH sitzt nicht nur perfekt,sondern er sieht auch noch gut aus. Ich habe öfter das Problem,das es mal da kneift und mal da zwickt wenn ich mir einen BH in meiner Grösse kaufe,aber bei diesem hier habe ich das Problem nicht. Er sitzt wie angegossen und ist wunderbar zu tragen. Kann ich nur empfehlen.