BH ohne Bügel, LASCANA in schokobraun
VOLLBILD

BH ohne Bügel, LASCANA

* * * * o (85)
  • Nahtlos vorgeformte Cups
  • T-Shirt-BH ohne Schale
  • Mit Wickeloptik
  • Hochwertige Microfaser
  • Ab Cup Größe A erhältlich

Größentabelle Verfügbarkeiten

BH ohne Bügel, LASCANA

Ohne Bügel mit gemoldeten Cups.
Wunderschönes Basic aus hochwertiger, hautsympathischer Microfaser.
Wickeloptik in der vorderen Mitte. Träger und Rückenverschluss sind verstellbar.

Aus 82% Polyamid (Tactel®), 18% Elasthan (LYCRA®).

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 501925W

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 501925W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu BH ohne Bügel, LASCANA

  • Sehr hübsch für kleine Cups! (von einer Kundin aus Muenchen): Was tut man, wenn man Cup-Größe A oder noch kleiner braucht, aber kein Fan von Push-up-BHs ist? Und auch nicht immer gepolstert herumlaufen will? Man begnügt sich mit schmucklosen, altbacken aussehenden Baumwoll-BHs. Hier kommt endlich eine hübsche Alternative! Für kleine Cup-Größen auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr schön geschnitten, anschmiegsames Material, und die Wickeloptik sieht super aus. Gerne mehr davon ins Sortiment nehmen!
  • ganz ok beim Tragen ...nicht so festgespannt... (von Raffaela I. aus Homburg): ganz ok beim Tragen ...nicht so festgespannt wie bei anderen BHs - daher für leichtere Oberbekleidung finde ich es nicht empfehlenswert - da "alles etwas lockerer sitzt" ...aber deshalb habe ich es auch gekauft, damit ich auch ein BH habe , der mal nicht zu eng sitzt. Qualität ok.
  • Super-beqem und sexy! (von einer Kundin aus Hamburg): Sehr gute Passform und elegantes, aber bequemes Material. Ich habe den BH in Braun bestellt. Er passt auch gut zu den braunen Slips von Lascana und Nuance, die ich parallel dazu bestellt habe - auch wenn diese nicht als Ensemble ausgelobt werden.