BH-Hemd, Viania in taupe
VOLLBILD
BH-Hemd, Viania

BH-Hemd, Viania

BH-Hemd, Viania. Mit eingearbeiteten, nahtlos vorgeformten Cups und versteckten Formbügeln. Im Rücken verstellbare Träger. Perfekter Sitz durch hohen Elasthan-Anteil. Weich fließende Qualität. 90% Polyamid, 10% Elasthan. Handwäsche.
Artikel-Nr. 7418314

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 7418314

Ausgewählte Kundenbewertungen zu BH-Hemd, Viania

  • Gutes Tragegefühl! (von einer Kundin aus Lossatal): Ich habe mir dieses BH-hemd schon einmal gekauft und wollte es unbedingt in einer anderen Farbe noch einmal haben. Ich ziehe es zu gerne an! Das Hemd hat einen angenehmen Stoff und die Körbchen lassen nichts durchscheinen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut okay!
  • Von der Farbe abgesehen, super Artikel. (von einer Kundin aus Straubing): Die Qualität des Artikels ist sehr gut, hat gut auf der Haut angefühlt. Allerdings war die Farbe viel zu hell, so dass mann das Shirt unter den durchsichtigen Oberteilen doch sehen würde. Daher leider zurückgeschickt
  • toller Artikel, der super formt (von einer Kundin aus Muenchen): Dieses BH-Hemd sitzt perfekt. Die Büste sowie die Taille werden super geformt, wenn die richtige Größe gewählt wird! Es schnürt nichts ein und die Bügel sind angenehm.