BH-Hemd »Katia«, Triumph in weiß
VOLLBILD
BH-Hemd »Katia«, Triumph

BH-Hemd »Katia«, Triumph

* * * * / (106)
  • Hoher Tragekomfort
  • Perfekte Passform
  • Mit verstellbaren Trägern

Verfügbarkeiten

BH-Hemd »Katia«, Triumph

BH-Hemd von Triumph ohne Bügel mit hohem Tragekomfort und verstellbaren Trägern. Ohne störende Nähte - nichts zeichnet sich ab. Ideal um unter anliegender Kleidung getragen zu werden.
Aus hochwertigem Feinripp, 95% Baumwolle, 5% Elasthan.
BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Ähnliche Kategorien

Kurzarm | Langarm | Unterhemden
Artikel-Nr. 426665W

17,99

€ 17,99 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 426665W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu BH-Hemd »Katia«, Triumph

  • angenehm weich , zu empfehlen (von Sabine R. aus Reken): sehr weicher stoff, angenhemer tragekomfort. keine wirkliche stützung der brust,aber habe ich auch nicht erwartet.es sind ja keine cups vorhanden, lediglich ein unterbrust-band.durch die verstellbaren träger aber durchaus in form zu bringen! ich empfinde es als nihct so einschnürend. mir gefällts :-)auch nach der wäsche noch top in form , gute qualität.
  • Prima Alternative zum BH in der Freizeit (von einer Kundin aus Grossbottwar): Ich habe mir das BH-Unterhemd als Alternative zum BH bestellt, weil ich nach einer Hand-OP keinen BH-Verschluss schließen kann und mich ganz ohne nicht wohlfühle. Das Hemd fällt etwas eng aus bei mir als kräftige Frau mit der eher nicht so großen Körbchengröße. Die Verarbeitung ist sehr gut.
  • Hochwertig. (von einer Kundin aus Wentorf): Hat keinerlei stützenden Effekt, ist aber für ältere Damen, die einen kleinen Busen haben und einen BH nicht mehr selber zumachen können, eine tolle Lösung, sich trotzdem gut verpackt zu fühlen! Sehr gute Verarbeitung und angenehmer, nicht zu dünner Stoff. Ist länger als auf dem Foto.