Shopping
%
BH-Fitness Heimtrainer Open&Go
z Vollbild
  • BH-Fitness Heimtrainer Open&Go, Bild 1
  • BH-Fitness Heimtrainer Open&Go, Bild 2
  • BH-Fitness Heimtrainer Open&Go, Bild 3
  • BH-Fitness Heimtrainer Open&Go, Bild 4

BH-Fitness Heimtrainer Open&Go

* * * * / (28) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BH-Fitness Heimtrainer Open&Go

Artikel-Nr. 59694996

  • Widerstand 8fach verstellbar
  • Magnetisches Bremssystem
  • Display

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* * * * * bin bestens zufrieden Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Mit der Anleitung konnte ich das Trimmrad gut zusammenbauen und dann auch gleich radeln. Die verschiedenen Schwierigkeitsstufen sind optimal, auch das Display funktioniert einwandfrei. Das Trimmrad ist geräuscharm, schnell zusammengeklappt und auch wieder leicht aufgestellt. Das Gerät kann ich guten Gewissens jederzeit empfehlen

von einer Kundin aus Stuttgart 22.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Habe mir für meine persönliche Fittness ein ... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir für meine persönliche Fittness ein Gerät gesucht was auch praktisch für drinnen ist. Da bin ich bei Otto auf dieses Bike gestoßen. Die Lieferung erfolgte nach den angegebenen4 Wochen in einem entsprechend großen Paket. Der Aufbau war sehr simpel und das Bike sofort einsatzbereit. Mit Hilfe des Drehknaufes lässt sich der Schwierigkeitsgrad auch während der Benutzung hoch oder runter stellen. Das Display ist einfach gehalten, jedoch genau so einfach und simpel in seiner Bedienung. Wenn ich es mal nicht benutzte kann ich es wirklich sehr platzsparend zusammen klappen und in einer Ecke verstauen. Es ist ein Sicherheitsriegel angebracht, damit es im zusammen geklappten Zustand nicht doch einfach auseinander geht. Während der Benutzung sind die Geräusche die erzeugt werden leise und stören nicht. Finde dies für mich als Anfänger gut geeignet und bin in vollem Umfang damit zufrieden.

von einer Kundin aus Herborn Merken 14.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich würde es mir wieder kaufen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leichter Aufbau durch gut erklärte Zeichnung. Das Rad ist sehr leise. Allerdings sollte man es, lt. beiliegender Beschreibung, nicht länger als 6 Tage pro Woche jeweils nur 30 min benutzen. Dies kann man aber erst in der Beschreibung lesen, die mitgeliefert wird. Hier auf der Bestellseite steht dies nicht. Ansonsten reichen mir die täglichen Trainingseinheiten und ich bin total zufrieden. Der Clou ist natürlich das Zusammenklappen des Rades.

von einer Kundin aus Grevenbroich 08.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?