Shopping
%
z Vollbild
BH-Fitness Heimtrainer Open&Go in weiß

BH-Fitness Heimtrainer Open&Go

* * * * / (28) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BH-Fitness Heimtrainer Open&Go

Artikel-Nr. 59694996

  • Widerstand 8fach verstellbar
  • Magnetisches Bremssystem
  • Display
Heimtrainer Open&GoBH-Fitness Tecnovita ist eine weltweit führende Marke für Wellness und Gesundheit. Wohlfühlen, Gesundheit, Schönheit und Sport sind die Themen, für die BH-Fitness Tecnovita seit vielen Jahren hochwertige Produkte herstellt. Innovative Technologien werden im attraktiven Design entwickelt und qualitativ hochwertig umgesetzt.Nutzen Sie den Heimtrainer Open&Go für Ihre Wunschfigur. Starten Sie Ihr Fitnessprogramm und steigern Sie, je nach Trainingsfortschritt, die Belastung.Features
  • Die Belastung kann präzise an acht Einstellpunkten manuell eingestellt werden. So finden Sie die optimale Trainingsintensität.
  • Das magnetische Bremssystem bietet leichtes und geräuscharmes Pedaltreten bei verschiedenen Widerstandsoptionen.
  • Pedalsystem mit doppelter Übertragung (DT).
  • Höhenverstellbarer Sattel.
  • Und auch nach dem Training lässt sich das Open&Go außergewöhnlich leicht handhaben: Es lässt sich platzsparend zusammenklappen oder sich an einen anderen Standort rollen.
Konsole
  • Beim Training hilft Ihnen der einfach zu bedienende Monitor, alle wichtigen Werte im Blick zu behalten (Geschwindigkeit, Strecke, Zeit und verbrauchte Kalorien).
Technische Daten
  • Belastbarkeit: 90 kg
  • Maße: 68 cm x 39 cm x 117 cm (L x B x H)
  • Maße (zusammengeklappt): 28 cm x 39 cm x 130 cm (L x B x H)
  • Gewicht: 15 kg
  • Gewicht des Schwungrads entspricht: 8 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* * * * * Habe mir für meine persönliche Fittness ein ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir für meine persönliche Fittness ein Gerät gesucht was auch praktisch für drinnen ist. Da bin ich bei Otto auf dieses Bike gestoßen. Die Lieferung erfolgte nach den angegebenen4 Wochen in einem entsprechend großen Paket. Der Aufbau war sehr simpel und das Bike sofort einsatzbereit. Mit Hilfe des Drehknaufes lässt sich der Schwierigkeitsgrad auch während der Benutzung hoch oder runter stellen. Das Display ist einfach gehalten, jedoch genau so einfach und simpel in seiner Bedienung. Wenn ich es mal nicht benutzte kann ich es wirklich sehr platzsparend zusammen klappen und in einer Ecke verstauen. Es ist ein Sicherheitsriegel angebracht, damit es im zusammen geklappten Zustand nicht doch einfach auseinander geht. Während der Benutzung sind die Geräusche die erzeugt werden leise und stören nicht. Finde dies für mich als Anfänger gut geeignet und bin in vollem Umfang damit zufrieden.

von einer Kundin aus Herborn Merken 14.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr zu empfehlen - sehr gut für den Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe wegen Hüftproblemen vom Arzt den Rat bekommen, ein TrimmFahrrad täglich zu benutzen- um die nötige Zeit einzuhalten, sollte ich das Gerät dort auftsellen, wo auch ein Fernseher ist. Dieses Gerät ist dafür optimal geeignet, da es sich mit einem Handgriff aufklappen und wieder zur Seite stellen läßt (einfache und funktionale Handhabung). Trotz der ungenauen Aufbauanleitung (Zeichnungen zu grob - z.B. Montage des Fußes mit Rollen nicht zu erkennen). Mit etwas logischem Denkvermögen klappt es aber recht schnell und einfach. Funktioniert einwandfrei + sieht richtig gut aus. Sattel und Lenker sind bequem, steht stabil und für einen Normalmenschen (bin schon älter und nicht super fit) werden genügend Werte angezeigt- sogar der Kalorienverbrauch. Bin sehr zufrieden - scheint wegen Optik und Technik ein Damengerät zu sein...

von Maria K. aus Koenigswinter 30.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Heimtrainer für normale Ansprüche! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Heimtrainer für extreme Regentage oder verletzungsbedingte Laufpausen angeschafft. Von der Verarbeitung und dem design bin ich überzeugt, finde es prima, daß man den Trainer zusammenklappen kann und ich ihn in die Abstellkammer rollen kann, wenn Besuch kommt und man ihn aus dem Weg haben möchte. Der Computer ist okay, wenn man kein Hightech-Freak ist. Man sollte allerdings nicht den Fehler machen, das Rad mit einem hochwertigen Spinning-Rad zu vergleichen, aber selbst bei täglichem Gebrauch ist die Qualität wirklich gut und ich finde es außerdem super, daß das Rad auch für mich als kleine Person brauchbar ist, da ich bei anderen Trainern oft das Problem habe, daß der Lenker sehr weit weg ist, zumal man nicht überall den Sattel weiter nach vorn stellen kann. Also, auch für kurzbeinige geeignet!

von Christine H. aus Flensburg 13.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?