Shopping
%
Beurer, Wärmekissen, »HK 25«
z Vollbild
  • Beurer, Wärmekissen, »HK 25«, Bild 1
  • Beurer, Wärmekissen, »HK 25«, Bild 2
Beurer, Wärmekissen, »HK 25«

Beurer, Wärmekissen, »HK 25«

* * * * o (60) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beurer, Wärmekissen, »HK 25«

Artikel-Nr. 86724287

  • Heizkissen Basic
  • Präzise elektronische Temperaturregelung
  • Abnehmbarer Schalter
  • Öko-Tex 100
  • Größe: 40x30 cm
Seit mehr als 90 Jahren ist die Firma Beurer Spezialist in Sachen Schmiegsame Wärme. Das Produktportfolio beinhaltet Wärmeunterbetten, Heizkissen, Heizdecken und Fußwärmer. Die Produkte sind mit dem BSS Beurer Sicherheitssystem ausgestattet und verfügen über eine Abschaltautomatik.

Top-Feature:
  • Das HK 25 von Beurer ist mit dem begehrten Öko-Tex Zertifikat ausgezeichnet. Dies bietet dem Verbraucher überprüfte Sicherheit von Textilprodukten.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • Temperaturstufen: 3 beleuchtete Temperaturstufen
  • Abschaltautomatik: ja (nach 90 Minuten)
  • Farbe: creme
  • Waschbar: maschinenwaschbarer Bezug bei 40 °C
  • Überhitzungsschutz: ja (Beurer Sicherheitssystem)
  • Garantiezeit: 3 Jahre
  • Material: Baumwollbezug, Hygienische Kunststoffschutzhülle
  • Leistung: 100 Watt

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (60)
* * * * * Schön Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bereits ein Beurer Wärmekissen und bin damit total zufrieden. Nun verschenke ich dieses Exemplar. Toll finde ich es, weil man den Bezug waschen kann, Preis-Leistung recht gut für Beurer ist und man das Kissen an sich auch abwischen kann. Also ich denke, kein Fehlkauf gemacht.

von einer Kundin aus Clingen 15.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Prima, erfüllt seinen Zweck voll und ganz Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Prima, tut was wa soll. Die Farben sind nicht so nach meinem Geschmack, aber das ist ja erst mal nebensächlich. Es wird schön warm, heizt schnell auf und ist in drei Stufen einstellbar. Es hat einen Überhitzungsschutz und schlatet sich von alleine nach einer gewissen Zeit aus. Praktisch wenn man mal vergisst es auszuschlaten. Ich würde es wieder kaufen

von einer Kundin aus Essen 19.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine gute Investion Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Wärmekissen ist für meine Begriffe sehr zu empfehlen. Es wird bei der höchsten Stufe nicht zu Heiß und die Wärme reicht aus ohne es wie bei anderen Kissen abschalten zu müssen . Sehr gut ist es,t dass es bei nach 90 Min. die Stromzufuhr abschaltet. Ein gutes Preisleistungsverhältnis.

von einem Kunden aus Berlin 03.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?