Shopping
%
Beurer, Wärmekissen, »HK 25«
z Vollbild
  • Beurer, Wärmekissen, »HK 25«, Bild 1
  • Beurer, Wärmekissen, »HK 25«, Bild 2

Beurer, Wärmekissen, »HK 25«

* * * * / (85) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beurer, Wärmekissen, »HK 25«

Artikel-Nr. 86724294

  • Heizkissen Basic
  • Präzise elektronische Temperaturregelung
  • Abnehmbarer Schalter
  • Öko-Tex 100
  • Größe: 40x30 cm
Produkteigenschaften
Seit mehr als 90 Jahren ist die Firma Beurer Spezialist in Sachen Schmiegsame Wärme. Das Produktportfolio beinhaltet Wärmeunterbetten, Heizkissen, Heizdecken und Fußwärmer. Die Produkte sind mit dem BSS Beurer Sicherheitssystem ausgestattet und verfügen über eine Abschaltautomatik.

Top-Feature:
  • Das HK 25 von Beurer ist mit dem begehrten Öko-Tex Zertifikat ausgezeichnet. Dies bietet dem Verbraucher überprüfte Sicherheit von Textilprodukten.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • Temperaturstufen: 3 beleuchtete Temperaturstufen
  • Abschaltautomatik: ja (nach 90 Minuten)
  • Farbe: creme
  • Waschbar: maschinenwaschbarer Bezug bei 40 °C
  • Überhitzungsschutz: ja (Beurer Sicherheitssystem)
  • Garantiezeit: 3 Jahre
  • Material: Baumwollbezug, Hygienische Kunststoffschutzhülle
  • Leistung: 100 Watt

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (53) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Prima, erfüllt seinen Zweck voll und ganz Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Prima, tut was wa soll. Die Farben sind nicht so nach meinem Geschmack, aber das ist ja erst mal nebensächlich. Es wird schön warm, heizt schnell auf und ist in drei Stufen einstellbar. Es hat einen Überhitzungsschutz und schlatet sich von alleine nach einer gewissen Zeit aus. Praktisch wenn man mal vergisst es auszuschlaten. Ich würde es wieder kaufen

von einer Kundin aus Essen 19.03.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Nicht zu empfehlen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Heizkissen selber ist sehr schön. Der abnehmbare Schalter muss nicht sein, stört aber auch nicht.
Leider wird das Kissen auch auf Stufe 3 nur handwarm, einen wirklichen Unterschied zu Stufe 1 erkennt man nicht. Beim ersten Mal dachte ich noch es wäre kaputt und habe es umtauschen lassen, wurde aber eines besseren belehrt.

von einer Kundin aus Koeln 30.05.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Ich bin mit diesem Artikel Total unzufrieden.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit diesem Artikel Total unzufrieden. Schon nach erstmaligen ausprobieren hat es nicht so funktioniert wie es sollte. Selbst nach dem ich den Regler auf die höchste Stufe (Stufe 3) gestellt hatte, wurde das Kissen nicht mal Ansatzweise warm. Absolut nicht empfehlenswert, Artikel wird an Otto zurück geschickt.

von einer Kundin aus Bergisch Gladbach 13.01.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >