BEURER Wärmegürtel »Mobiler Wärmegürtel HK 72«

* * * * o (68)
%
BEURER Wärmegürtel »Mobiler Wärmegürtel HK 72«
  • BEURER Wärmegürtel »Mobiler Wärmegürtel HK 72«, Bild 1
  • BEURER Wärmegürtel »Mobiler Wärmegürtel HK 72«, Bild 2
  • BEURER Wärmegürtel »Mobiler Wärmegürtel HK 72«, Bild 3
-26%UVP87,99
€ 64,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 46646596
  • Bis zu 4 Stunden mobile Wärme - maximale Bewegungsfreiheit
  • Leistungsstarker Lithium-Ionen-Akku mit LED-Anzeigen
  • Mit Ladegerät, Akku Ladezeit ca. 2-3 Stunden
  • Körpergerechte Form für Bauch und Rücken
  • Dünnes Material, kann unter der Kleidung getragen werden

Beurer HK 72 mobiler Wärmegürtel

Tiefenwirksame Wärme für Ihren Alltag
Mit dem mobilen Beurer HK 72 Akku Wärmegürtel

Wärme sorgt nicht nur für ein angenehm wohliges Gefühl, sondern kann auch Schmerzen lindern und Verspannungen lösen. Besonders viele Menschen sind von Rückenschmerzen betroffen. Eine Wärmeflasche oder ein Heizkissen sind im Alltag jedoch eher ungeschickt. Der Wärmegürtel mit mobilem Akku eignet sich hingegen bestens für eine Wärmetherapie mit voller Bewegungsfreiheit.

Der HK 72 hat eine körpergerechte Passform für Bauch und Rücken und kann dank Gummizug für jeden Körperumfang bis zu 114 cm ideal angepasst werden. Durch das besonders dünne Material kann der Wärmegurt auch unauffällig unter der Kleidung getragen werden.

Körpergerechte Form für einen angenehmen Tragekomfort

Körpergerechte Form für einen angenehmen Tragekomfort

Durch die körpergerechte Form hat der Wärmegürtel eine optimale Passform für maximale Bewegungsfreiheit. Für eine flexible Anwendung kann der Gürtel einfach mit dem breiten Gummiband und dem Klettverschluss fixiert werden. Der Wärmegürtel ist dabei besonders dünn und kann somit auch angenehm und nicht sichtbar unter der Kleidung getragen werden.

Das extraweiche Material der Oberfläche kombiniert mit dehnbarem Neopren ist anschmiegsam und hautsympathisch und kann für Personen mit einem Bachumfang bis zu 114 cm angewendet werden. Für größere Bauchumfänge ist zusätzlich eine Verlängerung erhältlich. Durch diese Verlängerung erhält man einen um 20 cm größeren Umfang. Sie erhalten die Verlängerung über den Beurer Kundenservice.

Leistungsstarker Lithium-Ionen-Akku

Leistungsstarker Lithium-Ionen-Akku

Der leistungsstarke Akku ermöglicht bis zu 4 Stunden mobile Wärme ohne Steckdose - für die flexible Anwendung zu Hause, im Büro oder unterwegs mit maximaler Bewegungsfreiheit. Der Akkustand wird über eine LED-Anzeige direkt am Akkupack angezeigt. Die Akku Ladezeit beträgt ca. 2 – 3 Stunden, das Ladekabel ist im Lieferumfang enthalten.

4 beleuchtete Temperaturstufen mit Schnellheizung

4 beleuchtete Temperaturstufen mit Schnellheizung

Die Wahl der Temperaturstufe erfolgt direkt am Akkupack des Wärmegürtels. Die LED der gewählten Temperaturstufe leuchtet blau. Mit den 4 Temperaturstufen kann die Wärmezufuhr individuell geregelt werden. Die schnellste Erwärmung des Heizkissens erreichen Sie, indem Sie zuerst die höchste Temperaturstufe einstellen. Die schnelle Aufheizung erfolgt dann innerhalb von 10 Minuten. Später kann bei Bedarf zurückgeschaltet werden. Für eine länger andauernde Anwendung des Heizkissens empfohlen wir, die niedrigste Temperaturstufe am Akkupack einzustellen.

Automatische Abschaltung und Sicherheitssystem

Automatische Abschaltung und Sicherheitssystem

Für mehr Sicherheit schaltet sich das Heizkissen 90 Minuten nach der Inbetriebnahme automatisch ab. Die blaue LED-Anzeige der Temperaturstufen leuchtet nicht mehr. Das Heizkissen kann danach wieder in Betrieb genommen werden.

Zusätzlich verfügt das Heizkissen über das bewährte Beurer Sicherheitssystem. Die Sensortechnik verhindert eine Überhitzung durch automatische Abschaltung.

Maschinenwaschbar bis 30 °C

Maschinenwaschbar bis 30 °C

Für die einfache Reinigung und hygienische Sauberkeit des Wärmegürtels kann dieser mit einem besonders schonenden Waschgang bei 30 °C in der Maschine gewaschen werden. Zum Waschen kann der Akku einfach entnommen werden.

Details

Produktdetails
AnwendungsgebietBauch
Rücken
FunktionenAbschaltautomatik
AusstattungSchnellheizung
DisplayanzeigeLED-Display
Art VerschlussKlettverschluss
Anzahl Temperaturstufen4
Automatische Abschaltung nach90 min
Technische Daten
Spannung100-240 V
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Polymer (LiPo)
Akkulaufzeit4 Std.
Akkukapazität2250 mAh
Spannung Akku7,2 V
Hinweise
Pflegehinweise30°C Maschinenwäsche
Herstellergarantie3 Jahre
Farbe
Farbenatur
braun
Stromversorgung
Leistung Akku32,4 Wh

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* * * o o

Mobiler Wärmegürtel, einfach genial!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eine gute Idee von der Firma BEURER, denn wenn (!) dieser in Ordnung wäre, einfach genial!
Leider muss ich mich einigen Bewertern hier anschließen und schreiben, dass der Wärmegürtel so gar keine Wärme liefert. Und da ich davon ausgehe, dass solch ein Gerät gekauft wird, da man sich von diesem auch Linderung durch WÄRME verspricht, sollte es schon funktionieren. Schade, denn es wäre mir sehr, sehr hilfreich gewesen. Ich versuche es später noch einmal, vielleicht macht man sich ja endlich, nach diesen vielen Hinweisen von Verbrauchern, auch mal Gedanken darüber und überarbeitet es. Wäre super und wünschenswert!

Auch bekomme ich den Eindruck wieder einmal, dass es eine "B" Ware ist und man den Neupreis hiervon bezahlt. Schade

von einer Kundin aus Bad Hersfeld 16.06.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Trageangenehm aber nicht richtig warm

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wärmegürtel ist tatsächlich sehr leicht und anschmiegsam, somit also auch sehr trageangenehm. Trägt unter der Kleidung auch nicht auf. Leider war bei meiner ersten Bestellung das Akku bereits nach zweimal Aufladen defekt und beim zweiten Gürtel würde dieser auch nicht so wirklich warm. Zeitweise und nur auf höchster Stufe. Das reicht mir nicht. Schon gar nicht bei diesem Preis. Also leider beide Gürtel zurück

von einer Kundin aus Hannover 13.03.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Für Leute mit dem Bedarf die beste Lösung!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wärmegürtel ist die sichere und hautfreundliche Alternative zur Wärmflasche. Gerade die Idee mit dem Akku als Energieversorgung ist einfach praktisch. Durch die automatische Abschaltung wird Überhitzung wirkungsvoll verhindert. Oft bemerkt man sie gar nicht - das spart Strom und schont die Haut.

von einem Kunden aus Michelstadt 21.06.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto