Shopping
%
»
»
Beurer, Wärmedecke, »HD 100«, braun

Beurer, Wärmedecke, »HD 100«, braun

* * * * / (141) anzeigen


Artikeldetails
Beurer, Wärmedecke, »HD 100«, braun

Artikel-Nr. 86900474

  • Wärmedecke beheizbar
  • Kuschelweich
  • Extra groß
Seit mehr als 90 Jahren ist die Firma Beurer Spezialist in Sachen Schmiegsame Wärme. Das Produktportfolio beinhaltet Wärmeunterbetten, Heizkissen, Heizdecken und Fußwärmer. Die Produkte sind mit dem BSS Beurer Sicherheitssystem ausgestattet und verfügen über eine Abschaltautomatik.

Top-Feature:
  • Traumhaft sicher schlafen und erholt den Tag genießen. Die kuscheligen Wärmezudecke HD 100 können sowohl im Wohnzimmer als auch auf der Terrasse verwenden. Neben einer Abschaltautomatik nach 3 Stunden verfügt die Wärmezudecke über eine elektronische Sensortechnik - ein Überhitzungsschutz, der im Fehlerfall automatisch abschaltet.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • Funktionsstufen: Patentierte elektronische Temperaturregelung
  • Temperaturstufen: 6
  • Abschaltautomatik: ja (nach 3 Stunden)
  • Farbe: braun
  • Waschbar: maschinenwaschbar bei 30 °C
  • Überhitzungsschutz: ja (Beurer Sicherheitssystem)
  • Garantiezeit: 3 Jahre
  • Schalter: abnehmbar
  • Material: Acrylfaser
  • Leistung: 150 Watt
  • Produktgröße in cm: 200x150

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(141) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (91) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * * o o Wärmende Decke, klasse Größe, hässliche Farbe

Beim Auspacken der Decke dachte ich, oh Gott, was für eine Omadecke. Als es dann am Abend kalt wurde, schaltete ich sie ein und empfand als erstes, dass die Decke weicher ist, als sie aussah. Die Größe ist fantastisch, man kann sich richtig "einpacken". Nach ca. 15 Minuten stellte sich eine wohlige Wärme auf höchster Stufe ein und ich dachte, eins bis zwei Stufen wärmer wäre für mich noch angenehmer. Nach ca.einer halben Stunde empfand ich die Decke mit der Wärme schon nicht mehr so auf der Haut angenehm. Wer nicht so empfindlich ist, ist mit dieser Decke sehr gut bedient. Ich werde sie trotzdem behalten und mir ein Shirt mit längeren Ärmeln anziehen, dann ist es gut. Diese Decke müsste es in attraktiveren Farben geben, wie z.B. grau, blau, ecru. Wie die Decke nach der ersten Wäsche ist, kann ich noch nicht sagen, bin aber sehr gespannt.

von einer Kundin aus Duesseldorf 19.12.2015

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Decke hinterließ Enttäuschung und Fusseln....

Die positiven Bewertungen haben mich überzeugt, die Decke zu bestellen. Als sie ankam und ich diese auspackte und ausbreitete war ich sehr enttäuscht. Die Decke ist zwar sehr groß, aber sie hat unangenehm gerochen und vorallem hat sie gefusselt. Meine Kleidung, mein Wohnzimmer, alles musste ich reinigen. Weiterhin empfand ich die Decke nicht als kuschelig weich, sondern als kratzig und unangenehm. Groß ist sie und warm auch, aber ich habe sie zurückgeschickt. Es gibt bessere Decken, die weicher sind und weniger kosten.

von einer Kundin aus Duisburg 04.11.2015

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kann ich nur empfehlen wer auch nachts friert

Ist eine super Heizdecke wird schnell warm und man liegt super darauf die decke selber ist schön flauschig. Ich habe die decke aufs Bett ausgelegt als Unterlage und liegen beide mit Bettdecken drauf ist echt super überhitzt sich nicht und schaltet sich nach 3 Std erst ab. Das einzige negative was ich nur sagen kann ist das das Strom Kabel leider nur ca 2 m lang ist.

von Christian S. aus Weiden 25.10.2015

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?