Shopping
%
z Vollbild
Beurer, Wärmedecke, »HD 100«, braun

Beurer, Wärmedecke, »HD 100«, braun

* * * * / (149) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beurer, Wärmedecke, »HD 100«, braun

Artikel-Nr. 86900491

  • Wärmedecke beheizbar
  • Kuschelweich
  • Extra groß
Seit mehr als 90 Jahren ist die Firma Beurer Spezialist in Sachen Schmiegsame Wärme. Das Produktportfolio beinhaltet Wärmeunterbetten, Heizkissen, Heizdecken und Fußwärmer. Die Produkte sind mit dem BSS Beurer Sicherheitssystem ausgestattet und verfügen über eine Abschaltautomatik.

Top-Feature:
  • Traumhaft sicher schlafen und erholt den Tag genießen. Die kuscheligen Wärmezudecke HD 100 können sowohl im Wohnzimmer als auch auf der Terrasse verwenden. Neben einer Abschaltautomatik nach 3 Stunden verfügt die Wärmezudecke über eine elektronische Sensortechnik - ein Überhitzungsschutz, der im Fehlerfall automatisch abschaltet.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • Funktionsstufen: Patentierte elektronische Temperaturregelung
  • Temperaturstufen: 6
  • Abschaltautomatik: ja (nach 3 Stunden)
  • Farbe: braun
  • Waschbar: maschinenwaschbar bei 30 °C
  • Überhitzungsschutz: ja (Beurer Sicherheitssystem)
  • Garantiezeit: 3 Jahre
  • Schalter: abnehmbar
  • Material: Acrylfaser
  • Leistung: 150 Watt
  • Produktgröße in cm: 200x150

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (149)
* * o o o Decke hinterließ Enttäuschung und Fusseln.... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die positiven Bewertungen haben mich überzeugt, die Decke zu bestellen. Als sie ankam und ich diese auspackte und ausbreitete war ich sehr enttäuscht. Die Decke ist zwar sehr groß, aber sie hat unangenehm gerochen und vorallem hat sie gefusselt. Meine Kleidung, mein Wohnzimmer, alles musste ich reinigen. Weiterhin empfand ich die Decke nicht als kuschelig weich, sondern als kratzig und unangenehm. Groß ist sie und warm auch, aber ich habe sie zurückgeschickt. Es gibt bessere Decken, die weicher sind und weniger kosten.

von einer Kundin aus Duisburg 04.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kann ich nur empfehlen wer auch nachts friert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist eine super Heizdecke wird schnell warm und man liegt super darauf die decke selber ist schön flauschig. Ich habe die decke aufs Bett ausgelegt als Unterlage und liegen beide mit Bettdecken drauf ist echt super überhitzt sich nicht und schaltet sich nach 3 Std erst ab. Das einzige negative was ich nur sagen kann ist das das Strom Kabel leider nur ca 2 m lang ist.

von Christian S. aus Weiden 25.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nicht unbedingt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schade, habe vor längerer Zeit schon einmal so eine Decke für mich bestellt die war und ist toll! Dann noch mal für Kunden bestellt, defekt! Nun in der kalte Jahreszeit noch mal zwei Kundenbestellungen und BEIDE DEFEKT! PEINLICH für mich! Leider schon mal passiert, werden solche Artikel nicht auf Funktion geprüft?? Echt schade, beide natürlich reour!

von Claudia L. aus Geldern 08.01.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?