Shopping
%
Beurer Spann-Wärmeunterbett UB 64, in Universalgröße
z Vollbild
  • Beurer Spann-Wärmeunterbett UB 64, in Universalgröße, Bild 1
  • Beurer Spann-Wärmeunterbett UB 64, in Universalgröße, Bild 2

Beurer Spann-Wärmeunterbett UB 64, in Universalgröße

* * * * * (14) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beurer Spann-Wärmeunterbett UB 64, in Universalgröße

Artikel-Nr. 66295780

  • Universalgröße passend für 90 x 200 cm / 100 x 200 cm
  • Oberseite Baumwolle; Unterseite Vlies
  • 3 Temperaturstufen
  • Zeitabschaltung nach ca. 3 Stunden
  • BSS Überhitzungsschutz-System

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (14)
* * * * * Toller Artikel sehr gute Verarbeitung

Zum beziehen über die Matratze top auch bei hohen Matratzen kein Problem hält super das Material gleicht fast einem Topper wirklich wunderbare Qualität jetzt wird der Langzeit Test noch zeigen müssen wie lange es funktioniert kann man nur weiter empfehlen auch die Wärme wunderbar angenehm und nicht zu heiß wie so bei manch anderen Heizdecken das der Fall war wirklich top super👍🤗

von Bianca S. aus Oetisheim 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Komfort und Sicherheit für kalte Tage

Das UB 64 vereint Komfort und Sicherheit zum günstigen Preis. Es lässt sich leicht wie ein Spannlaken über die Matratze aufziehen. Dadurch wird ein Verrutschen vermieden und man liegt ohne störende Faltenbildung auf kuschelig warmer Unterlage. Da ich Hausstaub-Allergiker bin ist das maschinenwaschbare Unterbett bestens für mich geeignet, auch weil ich deshalb in einem ungeheizten Schlafzimmer übernachte. Bereits nach kurzer Aufwärmphase lässt das Wärmeunterbett den anfänglichen Kälteschauer im kühlen Schlafzimmer der Vergangenheit angehören. Fazit: Absolut empfehlenswert!

von einem Kunden aus Wallduern 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein Plus an Sicherheit

Endlich kein Verrutschen der Wärmedecke im Bett mehr, Decke ist wie ein Spannbettlaken gearbeitet. Aber warum wurde so ein dünner gardineartiger Stoff zum Spannen genommen? Die Decke an sich hat eine TOP-Qualität. Habe mir dieses Wärmeunterbett wegen guter Sicherheitstechnik zugelegt (Überhitzungsschutz/ Zeitabschaltung)

von einer Kundin aus Ludwigslust 12.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?