Shopping
%
z Vollbild
Beurer, Shiatsu-Massageauflage, MG 295 in Schwarz

Beurer, Shiatsu-Massageauflage, MG 295

* * * * o (55) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beurer, Shiatsu-Massageauflage, MG 295

Artikel-Nr. 50856475

  • Tiefenwirksame 3D Rückenmassage
  • Elektrisch höhenverstellbare Shiatsu-Nackenmassage
  • Punktuelle Massage, Wohltuende Roll-Massage
  • Zuschaltbare Licht- und Wärmefunktion
  • Einfache Bedienung mit Handschalter
Beurer MG 295 – Shiatsu-Sitzauflage: Die Augen schließen und genießen – Gönnen Sie sich den puren Genuss einer Shiatsu-Massage auch Zuhause, mit dem MG 295 von Beurer. Die HD - 3D Technik sorgt für eine entspannende Massage von Rücken, Nacken und Gesäß. 4 Shiatsu Massageköpfe mit 3D Wipptechnik und 2 rotierende Shiatsu Nackenmassagefinger bewegen sich entlang der Wirbelsäule. Durch eine ergonomische Schalen-Sitzform passt sich die Auflage perfekt an den Körper an. Die Auflage kann auf allen Sitzgelegenheiten angebracht werden. Die Funktionen der Massage-Sitzauflage sind mit dem praktischen Handschalter einfach zu bedienen. Lassen Sie sich von der tiefenwirksamen 3D Rückenmassage mit Licht- und Wärmefunktion verwöhnen.

Top-Feature:
  • Die Shiatsu-Massage ist eine wohltuende und entspannende Druckmassage mit Fingern, Daumen oder Handflächen. Die Shiatsu Sitzauflage MG 295 mit 3D Rückenmassage, ahmt diese Bewegung nach. So wird der gesamte Rücken- und Nackenbereich tiefenwirksam massiert die Muskulatur und Verspannungen gelockert.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • Display: nein
  • Material: Oberfläche in Lederoptik (PU) und atmungsaktivem Mesh
  • Abschaltautomatik: 900 Sekunden
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100-240 V ~ 50/60 Hz/ 60 Watt
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 25 x 85 x 5,05
Weitere Vorteile:
  • Mit ergonomische Schalensitzform mit gepolstertem Sitz und Lendenbereich
  • Mit praktischer Aufhängevorrichtung - zum Verstauen im Schrank

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (55)
* * * * * Wunderbar entspannend - für die richtige Größ Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also zuersteinmal ist es wirklich wichtig, dass man die richtige Größe hat (Körpergröße von 160 cm bis 185 cm). Ansonsten wird es unangenehm bzw funktioniert einfach nicht richtig. Aber innerhalb dieser Parameter ist der Massagesitz wirklich extrem gut. Die Bedienung ist nahezu selbsterklären und simpel und nach wenigen Minuten hat man es automatisiert. Die Rollen sind groß und drücken gut, da es ja keine Streichelmassage, sondern Shiatsu ist. Bei mir war das total angenehm. Zudem kann man Tempo, Richtung, Höhe einstellen und Wärme dazuschalten, wenn man mag. Das Gleiche gilt für die auf Wunsch separate Nackenmassage. Natürlich ersetzt so eine Auflage keinen echten Masseur, da hier ja nicht gezielt auf Problemzonen eingegangen werden kann. Das bedeutet, diese Auflage ersetzt keine Therapie bei aktuellen Beschwerden und sollte dann auch nicht eingesetzt werden! Aber zur Entspannung bzw Vorbeugung ist es super!

von einem Kunden aus Bielefeld 17.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Rückenschmerzen in luft aufgelöst Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

was besseres kann und will ich mir nicht vorstellen. habe das tolle teil gekauft da mir die massagen vom arzt zu teuer wurden und da konnte ich nur 1-2 mal die woche es geniesen. also habe ich mir gedacht einmal richtig investieren und jeder zeit wie und wann ich will mich verwöhnen lassen. es ist unbeschreiblich das gefühl mit rücken beschwerden da drauf zu sitzen die wärme und die verstellbaren massagen einfach wunderbar habe bis heute keine schmerzen mehr und habe sie nun schon ein paar monate .

von Maurizio C. aus Hannover 10.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toll! Mein Privatmasseur!

Ich liebe die Auflage! War sehr skeptisch wegen negativen Bewertungen, bin aber nicht enttäuscht worden. Die Auflage ist nicht zum relaxen gedacht, sondern für eine tiefwirksame Massage, das macht sie auch. Hab Probleme mit dem Rücken und für mich ist es ein toller Physioersatz. Natürlich kann ein guter Masseur es besser, aber zu ihm geht man nicht jeden Tag. Die Wärme ist auch sehr angenehm und entspannt die Muskulatur. Einfache Bedienung. Ich hab sie auf meiner Couch und sie rutscht nicht, wie hier oft beschrieben. Ganz im Gegenteil wechsle ich wärend der Massage einwenig die Sitzposition und kann so mitsteuern, was genau massiert wird. Bin sehr froh, dass ich sie bestellt habe.

von Valeri H. aus Burgebrach 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?