Shopping
%
Beurer, Shiatsu-Massageauflage, MG 254
z Vollbild
  • Beurer, Shiatsu-Massageauflage, MG 254, Bild 1
  • Beurer, Shiatsu-Massageauflage, MG 254, Bild 2
  • Beurer, Shiatsu-Massageauflage, MG 254, Bild 3
  • Beurer, Shiatsu-Massageauflage, MG 254, Bild 4

Beurer, Shiatsu-Massageauflage, MG 254

* * * * / (40)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beurer, Shiatsu-Massageauflage, MG 254

Artikel-Nr. 33908983
* * * * / (40)

  • Separate, höhenverstellbare Shiatsu Nackenmassage
  • Zuschaltbare Licht- und Wärmefunktion
  • 4 Shiatsu-Massageköpfe und 2 Shiatsu-Massagefinger
  • Einfache Bedienung
  • Massagebereiche und die Massageintensität sind wählbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (40)
  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o toller Artikel mit Einschränkungen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man benötigt für die Auflage einen optimalen Sitz mit hoher Lehne. Der Sessel im Wohnzimmer reicht nicht; jedenfalls nicht bei einer Größe von 1,78m oder größer. Im oberen Rückenbereich ist die Massage etwas kräftig, was mir aber gut gefällt. Um die Nackenmassage zu erreichen, muss ich meine Sitzposition anpassen- ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten aber leichte Handhabung, gute Funktionsweise und absolut brauchbar.

von Ursula R. aus Tremsbuettel 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Für "kleine" Personen sicher geeignet! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ist die Massageauflage ein gutes Produkt, eigentlich. Die Massageintensität ist sehr gut, für einige Rezensenten hier wohl zu fest, für mich genau richtig. Die Matte ist hochwertig verarbeitet, Man kann den Nackenbereich verstellen, also so weit so gut. Aben eben nur für "kleine" Leute!
Ich bin 1,74m und da wird im oberen Bereich (Schulter, Schulterblätter, Brustwirbelsäule) gar nicht mehr massiert, das heisst die Massage hört in der Mitte des Rückens auf. Mit einer komplett "verrenkten Sitzhaltung kann man das sicher mal kompensieren, aber nicht auf dauer.Deshalb nur 3 Sterne von mir.

von einem Kunden aus Haag 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Leider nicht für jedermann geeignet! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich eine ganz tolle Sache, die mir auch mein Physiotherapeut empfolen hat.
ABER: leider hat dieses Gerät nicht meinen Nacken massiert sondern meine Schädelknochen und die Rollen kamen nicht bis zu meiner Schulter. Mit einer Größe von 1,60 bin ich leider zu klein dafür.
Leider gibt es in der Artikelbeschreibung auch keinerlei sinnvolle Maßangaben ( Größe des Paketes ist nicht so wichtig). Leider retour! Schade.

von einer Kundin aus Berlin 01.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >