Shopping
%
Beurer Relax-Fußbad FB 50, mit Magnetfeld- und Maniküreanwendung
z Vollbild
  • Beurer Relax-Fußbad FB 50, mit Magnetfeld- und Maniküreanwendung, Bild 1
  • Beurer Relax-Fußbad FB 50, mit Magnetfeld- und Maniküreanwendung, Bild 2
Beurer Relax-Fußbad FB 50, mit Magnetfeld- und Maniküreanwendung in weiß/grau

Beurer Relax-Fußbad FB 50, mit Magnetfeld- und Maniküreanwendung

* * * * / (166) anzeigen



x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Beurer Relax-Fußbad FB 50, mit Magnetfeld- und Maniküreanwendung

    Artikel-Nr. 86671296

    • Entspannende Sprudelmassage
    • Mit Wassertemperierung
    • Fußreflexzonen-Massage
    • Magnetfeld-Therapie
    • 3 wechselbare Pediküre-Aufsätze
    Pure Entspannung für strapazierte Füße mit dem Relax-Fußbad mit Magnetfeld- und Pediküre-Anwendung.
    Top-Feature:
    Mit 3 Funktionsstufen: Vibrationsmassage, Sprudelmassage, Wasserheizung in 5 Stufen (35 - 48 °C)

    Weitere Vorteile:
    • Abnehmbare Massageroll-Aufsätze für Fußreflexzonen- Massage
    • Einfache und bequeme Bedienung mit LED-Display
    • Wohltuende Infrarot-Lichtpunkte
    • Mit Timer
    Ausstattung:
    • Betriebsart: Netzbetrieb
    • Funktionsstufen: 3
    • Temperaturstufen: 5
    • Display / Anzeige: LED-Display
    • Abschaltautomatik: Ja (Timer)
    • Farbe: Weiß/Grau
    • Garantiezeit: 3 Jahre
    • Material: Kunststoff
    • Leistung: ca. 400 Watt
    • Lieferumfang: Fußbad und Gebrauchsanweisung
    • Gerätemaße H/B/T (cm): 50 x 39 x 22 cm

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (166)
    * * * * * Rundum Wohlfühlpaket Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Das Fussbad hat alles was man braucht. Einstellung der Temperatur,Vibration und Sprudelbad.So gut wie kein heraus spritzen von Wasser. Auch Große Füsse haben Platz wie meine mit Schuhgröße 46. Wer wie ich viel läuft und das bei jedem Wetter, berufsbedingt wird dieses Fussbad lieben. Es bleiben keine Wünsche offen, auch die Geräuschkulisse von der Vibration+Sprudel ist ok. Die drehbaren Bürsten/Massage/Hornhautentferner in der mitte sind jetzt nicht so toll,grade bei großen Füssen,viel Druck darf man auch nicht ausüben, diese Funktion finde ich eher überflüssig. Die Rollen innen,plus Infrarotlicht sind aber super,die Füsse sind wie neugeboren nach so einem warmen/blubbernden/massierenden Fussbad,empfehlenswert.

    von Stephan M. aus Kiel 30.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/grau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Eine Wohltat für die Füße!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Dieses Gerät ist einfach super und eine Wohltat für strapazierte Füße. Die Temperatur lässt sich in mehreren Schritte verstellen, was ich sehr gut finde. Die Massage- und Bubblefunktion sind super. Mir gefällt auch sehr gut der Massageaufsatz in der Mitte des Geräts. 3 verschiedene Aufsätze stehen zur Wahl. Durch leichten Druck mit dem Fuß rotiert dieser dann. Finde ich super. Auf jeden Fall nur zu empfehlen und würde ich sofort wieder kaufen, wenn auch etwas Hochpreisiger.

    von einem Kunden aus Luedenscheid 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/grau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o funktioniert wunderbar Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    ich bin zufrieden mit diesem Fußsprudelbad. Manuelle Temperatureinstellung war mir wichtig. Wobei ich dann doch bei der niedrigsten Temperatur von 35 Grad schon empfindlich reagiere, eine niedrigere Temperatur wäre nicht schlecht gewesen. Was mir auch fehlt, sind Griffe an den Seiten. Der eine Griff an der unteren Seite ist doch eher eine unsichere Sache, wenn das Gerät voll mit Wasser ist und man es auskippen möchte. Daher einen Punktabzug

    von einer Kundin aus Dueren 07.04.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?