Shopping
%
Beurer Pulsuhr, »PM 62«
z Vollbild
  • Beurer Pulsuhr, »PM 62«, Bild 1
  • Beurer Pulsuhr, »PM 62«, Bild 2
  • Beurer Pulsuhr, »PM 62«, Bild 3
  • Beurer Pulsuhr, »PM 62«, Bild 4
  • Beurer Pulsuhr, »PM 62«, Bild 5
  • Beurer Pulsuhr, »PM 62«, Bild 6

Beurer Pulsuhr, »PM 62«

* * * * / (15)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beurer Pulsuhr, »PM 62«

Artikel-Nr. 45612588
* * * * / (15)

  • EKG-genaue Herzfrequenz-Messung
  • Kalorienverbrauch in Kcal
  • Ermittlung eines Fitnesslevel (1-5)
  • Wasserdicht bis zu 30m
  • Displaybeleuchtung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Bis jetzt 1a! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Uhr als Alternative zu der Polar FT1 bestellt und bin bis jetzt rundum zufrieden. Ich habe die Uhr bei 1 Lauf und 2 Walks benutzt und es funktioniert alles einwandfrei.
Die Entscheidung waren u.a. die beiden Leuchtdioden am rechten Rand. Die funktionieren einwandfrei und für mich beim Laufen ohne Brille eine echte Hilfe. Keine große Ablenkung beim Laufen . Wenn die Herzfrequenz (HF) zu hoch oder niedrig ist, blinkt Rot und kann durch akustische Signalgebung zusätzlich unterstützt werden (wenn aktiviert). Ist die HF zu hoch erfolgt zusätzlich alle ~5sec. ein Doppelton und bei zu niedriger HF ein einfacher Ton. Man kann aber auch die Dioden deaktivieren um Batterie zu sparen. Ansonsten ist die Uhr still und es leuchtet grün. Ich hoffe das hält und bleibt so.
Die Messung ist exakt, verglichen mit meiner alten Polar Uhr und unserem Blutdruckmessgerät. Stimmte alles überein. Der Brustgurt sitzt sehr angenehm und fällt beim Laufen nicht auf. Kann individuell eingestellt werden. Bei mir, durch befeuchten der Kontakte am Gurt, war die Messung nach 5 sec. aktiv und wurde auf dem Display angezeigt.
Die Uhr verfügt über einen Batterie Save Modus und schaltet sich in diesen Modus nach einer gewissen Zeit der Nichtnutzung. Sowie man einen Knopf drück erscheint oberhalb der Uhrzeit eine 0. Wenn ich dann den Gurt anlege, erscheint nach 5 sec die Anzeige.
Die Uhr ist auch aufgrund dieser Anzeige für den täglichen Einsatz am Arbeitsplatz, Unterwegs usw. sehr gut geeignet, zumal sie auch ein sehr schöne Optik hat...unterstrichen auch durch das gebürstete Metall.
Die Uhr ist mit den notwendigen Informationen ausgestattet (HF, Laufzeit, Stoppfunktion, Rundenzeit, einzelne Runden stoppen ...) und man kann ein USB Kabel separat bestellen um die Uhr mit dem Computer zu verbinden und die Daten auszuwerten. Ist aber für den Durchschnittsläufer/Freizeitläufer nicht unbedingt von Nöten.
Was mich zusätzlich begeistert ist die Beleuchtung, weil im Dunkeln die Ziffern grünlich-leuchtend sind, daher sehr gut ablesbar, daher keine große Ablenkung beim Laufen.
Die Knöpfe sind seitlich 4fach angebracht und haben alle einen angenehmen Druckpunkt. Nicht zu fest aber auch nicht so lasch.
Die Funktionen kann man alle schnell erreichen, muss sich aber die Anleitung 2/3x durchlesen. Zumindest bei mir so. Einstellungen wie Geschlecht, Alter, Gewicht usw. ist alles möglich. Den Kalorienverbrauch und Fettverbrauch habe ich noch nicht ausprobiert oder genauer betrachtet, aber das ist auch ein sehr individueller Bereich über den man nicht direkt werten kann.
Alles in Allem eine Top-Puls Uhr für einen sehr guten Preis. Ich hoffe die Uhr hält wenigsten 11/2 bis 2 Jahre ...dann ist sie auf jeden Fall ihr Geld wert.

von einer Kundin aus Berlin 24.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Phänomenal diese UHR ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich schon ein schon etwas älterer Jahrgang bin brauchte ich etwas Zeit um diese formschöne
"Beurer Pulsuhr PM 62" einzurichten. Jetzt funktioniert sie und erleichtert mir mein (Herzsport)Training.
Ich habe gern ein paar "Mark" mehr ausgegeben die sich aber auch gelohnt haben !
Jederzeit wieder sehr zu empfehlen ! TOPQUALITÄT !

von Klaus M. aus Chemnitz 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super für unkompliziertes Training Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ohne viel Schnickschnack.von der Bedienung teilweise etwas umständlich.

von einer Kundin aus Muenster 17.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >