Shopping
%
Beurer Oberarmblutdruckmessgerät BM 85
z Vollbild

Beurer Oberarmblutdruckmessgerät BM 85

* * * * / (28) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Beurer Oberarmblutdruckmessgerät BM 85

    Artikel-Nr. 56135489

    • Auswertung via HealthManager Software und App
    • Vollautomatische Blutdruckmessung am Oberarm
    • Patentierter Ruheindikator für genaue Messung
    • Einstufung der Messergebnisse mit farbiger Skala
    • Arrhythmie-Erkennung

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    68% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (28)
    * * * * * Klare Kaufempfehlung Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Gerät einfach in der Handhabung, Übertragung auf iPad ohne Probleme möglich, Messwerte stimmen auch. Das positive ist bei diesem Gerät, dass es schon beim aufpumpen die Messwerte ermittelt. Das war bei meinem alten Beurer RR-Messgerät noch nicht der Fall. Die Pumpe arbeitet auch, im Gegensatz zu meinem alten Gerät, sehr leise. Ich kann das Gerät nur empfehlen.

    von einer Kundin aus Goerlitz 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * o o o o Die Gerätebeschreibung war einfach und... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Gerätebeschreibung war einfach und verständlich, das Gerät einfach zu handhaben. Die mit dem Gerät zu Hause gemessenen Werte erschienen mir jedoch zu hoch (ca. 160 zu 110). Normalerweise hatte ich beim Arzt meinem Alter entsprechend bisher so um die 135 zu 85. Blutdruck senkende Medikamente nehme ich nicht. Deshalb nahm ich das Gerät mit zum Arzt: Nach der üblichen Ruhepause führten wir Vergleichsmessungen durch und wiederholten das noch einmal mit der erfahrenen Sprechstundenhilfe. Ergebnis: Das Gerät lag leicht differierend weiterhin bei 160 zu 110, die Arztwerte so um 135 zu 85, für mich und dem Arzt damit normal. Ich habe das Gerät zurück gesandt und das Geld zurück erhalten Alles verlief problemlos, keine Beanstandungen.

    von einem Kunden 08.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Gutes Gerät Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich finde das Beste an dem Gerät ist das es im Gegensatz zumeinem alten Blutdrckmessgerät sch beim aufpumpen und nicht erst beim ablassen misst.

    von einem Kunden aus Sesslach 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?