Shopping
%
Beurer, Mobiler Wärmegürtel, HK 72, Akku
z Vollbild
  • Beurer, Mobiler Wärmegürtel, HK 72, Akku, Bild 1
  • Beurer, Mobiler Wärmegürtel, HK 72, Akku, Bild 2
  • Beurer, Mobiler Wärmegürtel, HK 72, Akku, Bild 3

Beurer, Mobiler Wärmegürtel, HK 72, Akku

* * * * o (27)


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Beurer, Mobiler Wärmegürtel, HK 72, Akku

    Artikel-Nr. 46646592
    * * * * o (27)

    • Bis zu 4 Stunden mobile Wärme - maximale Bewegungsfreiheit
    • Leistungsstarker Lithium-Ionen-Akku mit LED-Anzeigen
    • Mit Ladegerät, Akku Ladezeit ca. 2-3 Stunden
    • Körpergerechte Form für Bauch und Rücken
    • Dünnes Material, kann unter der Kleidung getragen werden

    Kundenbewertungen

    81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * o (27)
    * * * * * Absolut praktisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Für mich ist der Wärmegürtel super praktisch, da ich damit alles machen kann wie Haushalt etc. und selbst damit einkaufen gehen kann und nicht wie bei den normalen Heizkissen mit Stecker ans Haus bzw. in die Nähe einer Steckdose gebunden bin. Auch die Stärke der Wärme finde ich absolut in Ordnung dafür das es mit einem Akku betrieben wird. Die höchste Stufe wat mir oft zu warm.

    von einer Kundin aus Meckenheim 14.03.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * super :) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Wird sehr schnell warm und hält ziemlich lange der Akku. Auf Stufe 3 ca. 4-5 Stunden. Dauert nicht länge zu laden und kann wirklich jederzeit gut getragen werden. Man ist sehr beweglich mit den Gurt.

    von einem Kunden aus Buxtehude 01.02.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Mobil sein macht Spaß keine Steckdose mehr di Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich finde diesen Gürtel Klasse einen kleinen Marke gibt es es könnte noch etwas wärmer sein aber man kann ja nicht alles haben dafür hänge ich nicht an der Steckdose fest und kann mich frei bewegen und das war der Hauptgrund dieser Bestellung auch wenn es nicht ganz so warm ist kann ich es weiterempfehlen denn jeder empfindet es ja anders für einen anderen würde es reichen ich möchte es nicht mehr missen

    von Elke C. aus Pulheim 08.04.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >