BEURER Massagekissen »MG145«

* * * * / (190)
%
BEURER Massagekissen »MG145«
  • BEURER Massagekissen »MG145«, Bild 1
  • BEURER Massagekissen »MG145«, Bild 2
  • BEURER Massagekissen »MG145«, Bild 3
-52%UVP89,99
€ 42,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 37479692
  • Vielseitig einsetzbare Entspannungsmassage für Schultern, Nacken, Rücken und Beine
  • Extra weiche Oberfläche
  • Mit Licht- und Wärmefunktion

Beurer MG 145 Rücken-Nacken-Massagegerät

Wohlfühlen leicht gemacht
Gönnen Sie sich den Luxus einer Shiatsu-Massage mit dem MG 145 Shiatsu-Massagekissen aus Micro Flauschfaser ganz einfach zu Hause. Mit der universellen Kissenform können nicht nur Nacken und Schultern, sondern auch Beine oder Rücken entspannend massiert werden. Durch die Licht- und Wärmefunktion können zugleich Verspannungen gelockert und die Durchblutung gefördert werden.

Mit Bezug - extra weich und flauschig

Mit Bezug - extra weich und flauschig

Eine noch komfortablere Anwendung erreicht man, indem man das Gerät mit dem beinhalteten Bezug aus angenehmem Cosy-Fleece verwendet. Zur Verwendung ohne den Bezug, kann man diesen einfach abziehen. Der Bezug kann in der Maschine gewaschen werden

Mit Klettverschlussband zur Fixierung

Mit Klettverschlussband zur Fixierung

Um das Massagekissen beispielsweise für eine angenehme Rücken- oder Nackenmassage an einer Stuhllehne zu befestigen, verwenden Sie einfach das Klettverschlussband zur Fixierung. Für eine noch komfortablere Massageanwendung.

Vier rotierende Massageköpfe

Vier rotierende Massageköpfe

In Ihrem Shiatsu-Massagegerät befinden sich Vier rotierende Massageköpfe, die die Druck- und Knetbewegungen einer Shiatsu-Massage nachahmen. Die Intensität der Massage kann angepasst werden, indem man den Körperbereich mehr oder weniger gegen das Kissen presst.

Mit Licht- und Wärmefunktion

Mit Licht- und Wärmefunktion

Die zuschaltbaren Licht- und Wärmefunktionen (ca. 40 C°) unterstützen angenehm jede Shiatsu-Massage. Wärme und Licht lösen Verspannungen angenehm und schmerzfrei. Gleichzeitig wird die Durchblutung des Körpers gefördert.

Details

Produktdetails
AnwendungsbereichSchulter
Nacken
Rücken
Beine
AusstattungKlettverschluß
FunktionenLicht- und Wärmefunktion
Anzahl Massageköpfe4 St.
Stromversorgung
Spannung100-240 V
Farbe
Farbegrau
Material
MaterialKunststoff
Hinweise
PflegehinweiseBezug abnehmbar
waschbar
LieferumfangBedienungsanleitung
Herstellergarantie3 Jahre
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (113) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Toller kleiner Helfer im Alltag

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich sitze den ganzen Tag am Schreibtisch und habe oft sehr starke Verspannungen. Obwohl im regelmäßig zur Physio und Massage gehen, brauchte ich einen kleinen Helfer für zwischendurch. Das Gerät ersetzt natürlich keinen Masseur, aber trotzdem ist es sehr gut um Verspannungen zu lindern. Ich benutze es fast täglich und bin sehr zufrieden, auch die Füße stelle ich (natürlich im Sitzen, ohne richtig Druck auf das Kissen auszuüben) darauf und es ist sehr angenehm.
Das Einzige, was das kleine Wunder nicht kann, ist mich direkt oben auf den Schultern zu massieren, denn man muss es im Sitzen oder Liegen benutzen und quasi zwischen Stuhl/Sofa und Rücken klemmen und das geht auf den Schultern ja leider nicht. Dafür massiert es auch ganz toll den Nacken. Ich habe es schon einer Kollegin empfohlen und sie ist genau so begeistert wie ich. Ganz toll finde ich auch, dass es gleichzeitig zur Massage auch Wärme abgibt.

von einer Kundin aus Bexbach 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Mega guter Artikel!

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Massagekissen! Es tut sehr gut, vorallem nach der Arbeit 15-20 Minuten auf diesem Kissen liegen ist wirklich sehr entspannend. Durch den Druck fühlt es sich an wie eine richtige Massage. Natürlich ersetzt es keine richtige Massage aber es kommt sehr nah dran.
Jetzt brauche ich keine zweite Person mehr für eine Massage sondern kann nach Lust und Laune mich quasi selber massieren :D
Das Kissen habe ich gleich meiner Mama geschenkt und sie war auch total begeistern!
Ein super Zusatz ist natürlich der Überzug für dieses Kissen, es ist viel hygienischer und ich kann es jederzeit waschen
Wirklich top :-)

von einer Kundin aus Stuttgart 17.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Artikel

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir das Massagekissen bestellt weil ich oft Nackenschmerzen habe und dadurch entstehen bei mir Kopfschmerzen.
Seitdem ich das Massagekissen habe ist es fast 2-3x die Woche im Einsatz und es vollbringt Wunder!
Meine Nackenschmerzen reduzieren sich und zu den Kopfschmerzen kommt es erst garnicht!
Man erspart sich den Fahrweg und vorallem das viele Geld bei einem Masseure!!!
Absolute Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Eschweiler 09.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto