Shopping
%
Beurer, Massagekissen, »MG145«
z Vollbild
  • Beurer, Massagekissen, »MG145«, Bild 1
  • Beurer, Massagekissen, »MG145«, Bild 2
  • Beurer, Massagekissen, »MG145«, Bild 3

Beurer, Massagekissen, »MG145«

* * * * / (108)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beurer, Massagekissen, »MG145«

Artikel-Nr. 37479682
* * * * / (108)

  • Vielseitig einsetzbare Entspannungsmassage für Schultern, Nacken, Rücken und Beine
  • Extra weiche Oberfläche
  • Mit Licht- und Wärmefunktion

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (108)
* * * * * Toller kleiner Helfer im Alltag Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich sitze den ganzen Tag am Schreibtisch und habe oft sehr starke Verspannungen. Obwohl im regelmäßig zur Physio und Massage gehen, brauchte ich einen kleinen Helfer für zwischendurch. Das Gerät ersetzt natürlich keinen Masseur, aber trotzdem ist es sehr gut um Verspannungen zu lindern. Ich benutze es fast täglich und bin sehr zufrieden, auch die Füße stelle ich (natürlich im Sitzen, ohne richtig Druck auf das Kissen auszuüben) darauf und es ist sehr angenehm. Das Einzige, was das kleine Wunder nicht kann, ist mich direkt oben auf den Schultern zu massieren, denn man muss es im Sitzen oder Liegen benutzen und quasi zwischen Stuhl/Sofa und Rücken klemmen und das geht auf den Schultern ja leider nicht. Dafür massiert es auch ganz toll den Nacken. Ich habe es schon einer Kollegin empfohlen und sie ist genau so begeistert wie ich. Ganz toll finde ich auch, dass es gleichzeitig zur Massage auch Wärme abgibt.

von einer Kundin aus Bexbach 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nur für gesunde Menschen Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In der Vorstellung auf der Otto Internetseite wird soviel angezeigt nur nicht daß das Gerät u.a. bei Diabetes oder bei Krampfadern sowie viele ander Erkrankungen nicht eingesetzt werden sollte. Ebenso dürfen keine Fußmassagen getätigt werden. Was soll ich mit solch ein Massagegerät; ich werde 75 und habe so meine "Alterswehwehchen?" Für mich vollkommen unbrauchbar. Solche Einschränkungen sollten i der Katalogvorstellung mit eingebracht werden.

von einem Kunden aus Neuss 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir das Massagekissen bestellt weil ich oft Nackenschmerzen habe und dadurch entstehen bei mir Kopfschmerzen. Seitdem ich das Massagekissen habe ist es fast 2-3x die Woche im Einsatz und es vollbringt Wunder! Meine Nackenschmerzen reduzieren sich und zu den Kopfschmerzen kommt es erst garnicht! Man erspart sich den Fahrweg und vorallem das viele Geld bei einem Masseure!!! Absolute Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Eschweiler 09.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >