Shopping
%
Beurer, Massagegerät, »EM 80 Digital TENS/EMS«
z Vollbild
  • Beurer, Massagegerät, »EM 80 Digital TENS/EMS«, Bild 1
  • Beurer, Massagegerät, »EM 80 Digital TENS/EMS«, Bild 2
  • Beurer, Massagegerät, »EM 80 Digital TENS/EMS«, Bild 3
  • Beurer, Massagegerät, »EM 80 Digital TENS/EMS«, Bild 4
  • Beurer, Massagegerät, »EM 80 Digital TENS/EMS«, Bild 5
  • Beurer, Massagegerät, »EM 80 Digital TENS/EMS«, Bild 6
  • Beurer, Massagegerät, »EM 80 Digital TENS/EMS«, Bild 7
  • Beurer, Massagegerät, »EM 80 Digital TENS/EMS«, Bild 8
  • Beurer, Massagegerät, »EM 80 Digital TENS/EMS«, Bild 9
Beurer, Massagegerät, »EM 80 Digital TENS/EMS«

Beurer, Massagegerät, »EM 80 Digital TENS/EMS«

* * * * / (30) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beurer, Massagegerät, »EM 80 Digital TENS/EMS«

Artikel-Nr. 24882795
Funktionen:
  • Transkutane Elektrische Nervenstimulation (TENS) - zur medikamenten- und nebenwirkungsfreien Schmerzlinderung
  • Elektrische Muskel-Stimulation (EMS) - für Muskeltraining und - regeneration
  • Massage - für Entspannung und Wohlbefinden

  • 4 getrennt regelbare Kanäle mit 8 selbstklebenden Elektroden
  • 30 vorprogrammierte Anwendungen (TENS/EMS/Massage)
  • 20 frei programmierbare Programme (TENS/EMS): Frequenz, Pulsweite, ON-Time, OFF-Time
  • »Doctor´s-Function«: zur idealen Abstimmung auf Ihr persönliches Therapieprogramm
  • Timer-Funktion (5-90 Minuten einstellbar)
  • Hintergrundbeleuchtetes, leicht lesbares Display
  • Ergonomisches Design
  • Sicherheitsabschaltung
  • Ausgangsstrom: max. 180 mA p-p (500 Ohm)
  • Ausgangsfrequenz: 1-120 Hz
  • Pulsbreite: 40-250 µs pro Puls
  • Impulsform: biphasische Rechteckimpulse
  • Inklusive Batterien (3 x AA)
  • Mit praktischer Aufbewahrungstasche
Mit ausführlicher Gebrauchsanleitung (inkl.Anwendungsmöglichkeiten).

Medizinprodukt

3 Jahre Garantie

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * * * o Ganz gutes Gerät!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Beurer Tens/Masage/EMS Gerät kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, es hat alles was man braucht in einem Gerät. Aber was mich dennoch störte, dass die Beschreibung für Menschen die mit der Technik nicht so vertraut sind, etwas Schwierigkeiten haben, das Gerät zu bedienen, aus diesem Grund habe ich es auch wieder zurück geschickt, aber das Gerät an sich ist dennoch sehr gut. Deswegen kann ich das jetzt hier auch nicht als negativ für die Allgemeinheit bewerten, nur weil ich nicht damit zurecht kam. Ein kleiner Tipp von mir, wenn Ihr Euch das Gerät bestellt, und nicht klar kommt, geht zu Eurem Hausarzt oder Physiotherapeuten und lasst es Euch von denen erklären. Meine Physiotherapeutin hat mir den Vorschlag gemacht, ich solle ihr das Gerät vorbei bringen, sie erklärt es mir, leider hatte ich es da schon an Otto zurückgeschickt, deswegen schreibe ich Euch das jetzt hier so auf.

von einer Kundin 09.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Das Gerät hält was es verspricht

Ich habe mir dieses Gerät vor einer Woche zugelegt. Eine Freundin hat mir die Elektroden am Rücken angelegt und ich habe die Massagefunktion genossen. Anfänglich war das Gefühl etwas ungewohnt. Der entspannende Effekt hat sich jedoch aufs Beste eingestellt. Habe bisher noch die EMS Funktion ausprobiert und sehe/ spüre schon nach 2 Anwendungen gute Ergebnisse. Habe meine Bauchmuskeln ganz nebenbei beim Bügeln trainiert. Gerade, wenn die Zeit knapp ist, zum Sport zu gehen oder die Lust dazu einfach nicht aufkommen will, ist das schlechte Gewissen wie weggepustet, wenn man diesen kleinen Unterstützer hat. Er wird ein Lieblingsgerät werden :)

von einer Kundin aus Berlin 16.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * IDEAL!

Ich habe das Gerät seit Anfang September und nutze es hauptsächlich zur EMS. Dabei verwende ich es unterstützend zum Training um die Muskeln eher zu definieren und ich muss sagen, es klappt. Die Pads halten 2 Wochen bei täglicher Nutzung einwandfrei und die Leistung der Batterie hält seit einem Monat an, obwohl ich das Gerät viel nutze. Einfach Super

von einem Kunden aus Bad Langensalza 04.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?