Shopping
%
Beurer Maniküre - Pediküre - Set MP 60
z Vollbild
  • Beurer Maniküre - Pediküre - Set MP 60, Bild 1
  • Beurer Maniküre - Pediküre - Set MP 60, Bild 2
  • Beurer Maniküre - Pediküre - Set MP 60, Bild 3
  • Beurer Maniküre - Pediküre - Set MP 60, Bild 4
  • Beurer Maniküre - Pediküre - Set MP 60, Bild 5
  • Beurer Maniküre - Pediküre - Set MP 60, Bild 6
  • Beurer Maniküre - Pediküre - Set MP 60, Bild 7
  • Beurer Maniküre - Pediküre - Set MP 60, Bild 8
  • Beurer Maniküre - Pediküre - Set MP 60, Bild 9
  • Beurer Maniküre - Pediküre - Set MP 60, Bild 10
  • Beurer Maniküre - Pediküre - Set MP 60, Bild 11
  • Beurer Maniküre - Pediküre - Set MP 60, Bild 12
Beurer Maniküre - Pediküre - Set MP 60

Beurer Maniküre - Pediküre - Set MP 60

* * * * / (618) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beurer Maniküre - Pediküre - Set MP 60

Artikel-Nr. 69997974

  • Maniküre- und Pediküre-Set: professionelle Nagel- u. Fußpflege
  • 9 hochwertige Aufsätze
  • Rechts-und Linkslauf
  • Drehzahl: 2400 U/min - 6100 U/min +/- 12%
  • Stufenlos regelbar
Das Maniküre-/Pediküre-Set MP 60 von Beurer für die professionelle Nagel- und Fußpflege zuhause. Mit den 9 hochwertigen Aufsätzen aus Saphirbeschichtung und Polierfilz bearbeiten, polieren und glätten Sie Ihre Nägel. Für eine Individuelle Pflege von Fuß- und Fingernägeln kann die Geschwindigkeit stufenlos geregelt werden, zudem Kann das Gerät im Rechts- oder Linkslauf angewendet werden.
Top-Feature:
Das Maniküre- und Pediküregerät ist mit 9 hochwertigen Aufsätzen (Saphirkegel, Filzkegel, Saphirscheibe fein, Zylinderfräser, Flammenfräser, Saphirfräser rund, Nadelfräser, Saphirkegel lang und grob, Saphirscheibe grob) ausgestattet. Die Aufsätze bestehen aus langlebiger Saphirbeschichtung, beziehungsweise aus Polierfilz.

Weitere Vorteile:
  • Rutschfeste Griff-Fläche
  • Für Diabetiker geeignet
  • Praktische Aufbewahrungstasche
Ausstattung:
  • Betriebsart: Netzbetrieb
  • Funktionsstufen: Stufenlos regelbar
  • Anzahl Aufsätze: 9
  • Farbe: Grau
  • Garantiezeit: 3 Jahre
  • Rechts- & Linkslauf: ja
  • Leistung: 21 V DC / 200 mA
  • Lieferumfang: Maniküre- und Pediküregerät, 9 hochwertige Aufsätze aus Saphir und Filz, Adapter, Aufbewahrungstasche, Gebrauchsanweisung
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100-240 V AC / 50/60 Hz / 0.3 A

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (618)
* * * * * Tolles Gerät zum fairen Preis Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe mir dieses Gerät für kleinere Ausbesserungen an meinen Fingernägeln (werden regelm,äßig im Nagelstudio bearbeitet) gekauft aber mittlerweile nutze ich dieses Gerät für die Maniküre meines Mannes. Zuerst war es ein wenig gewöhnungsbedürftig mit der Schleifscheibe zu arbeiten, hatte bisher ja nur mit einer Papiernagelfeile seine Nägel bearbeitet. Nach ein paar mal Üben funktioniert es jetzt schon fast alleine. Mittlerweile sehen seine Nägel perfekt aus, auch das Säubern des Nagelbettes funktioniert dank der vielen Aufsätze einwandfrei. Durch das stufenlose Anpassen der Drehgeschwindigkeit kann ich sehr präzise damit arbeiten, es ist eine unglaubliche Arbeitserleichterung, da er sehr harte Nägel hat.

von Daniela R. aus Aschersleben 02.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Empfehlenswert Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Artikel zwar erst einmal ausgiebig getestet, also benutzt, kann also nur meinen ersten Eindruck wiedergeben. Mir kommt alles sehr hochwertig vor, und die erste Pediküre war auch perfekt. Alles in allem finde ich das Set gut. Nur wird das Gerät nach einer Zeit schon auch heiß, weiß nicht ob das normal ist, lasse das Gerät dann zwischendrin wieder etwas abkühlen. Was ich bei Pediküre-Sets immer doof finde, ist, dass man die Aufsätze nicht nachkaufen kann. Ist mir unverständlich, schon aus dem Grund, dass ich für Maniküre nicht die gleichen Aufsätze wie für die Füße nehmen will. Wobei die Aufsätze ja sehr langlebig sein sollen. Gut das kann ich nach einmal nicht beurteilen... Grundsätzlich würde ich das Set empfehlen.

von einer Kundin aus Muenchen 14.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wie immer gut! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich arbeite nun schon seit über 10 Jahren mit diesem Gerät und habe es mir gerade noch einmal bestellt! Es ist sehr robust und mit den verschiedensten Aufsätzen variabel einsetzbar. Da ich hiermit sowohl Maniküre als auch Pediküre mache, benutze ich doppelte Aufsätze, auch aus hygienischen Gründen. Die alten passen immer noch und sind teilweise nach 10 Jahren noch gut zu gebrauchen! Das Gerät ist mir sogar ein paar Mal hingefallen und ich habe es entgegen der Vorschrift auch draussen (Balkon) benutzt, trotzdem fiel erst nach 10 Jahren der Motor aus, und das bei ständigem wöchentlichen Gebrauch! Gerät kann mit einem Profigerät mithalten, das Endergebnis - Hände und Füsse sprechen für sich!

von einer Kundin aus Witten 23.09.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?