Shopping
%
Beurer, Maniküre - Pediküre - Gerät, MP 62
z Vollbild
  • Beurer, Maniküre - Pediküre - Gerät, MP 62, Bild 1
  • Beurer, Maniküre - Pediküre - Gerät, MP 62, Bild 2
  • Beurer, Maniküre - Pediküre - Gerät, MP 62, Bild 3
  • Beurer, Maniküre - Pediküre - Gerät, MP 62, Bild 4
  • Beurer, Maniküre - Pediküre - Gerät, MP 62, Bild 5
  • Beurer, Maniküre - Pediküre - Gerät, MP 62, Bild 6
  • Beurer, Maniküre - Pediküre - Gerät, MP 62, Bild 7
  • Beurer, Maniküre - Pediküre - Gerät, MP 62, Bild 8
  • Beurer, Maniküre - Pediküre - Gerät, MP 62, Bild 9
  • Beurer, Maniküre - Pediküre - Gerät, MP 62, Bild 10
  • Beurer, Maniküre - Pediküre - Gerät, MP 62, Bild 11
  • Beurer, Maniküre - Pediküre - Gerät, MP 62, Bild 12
  • Beurer, Maniküre - Pediküre - Gerät, MP 62, Bild 13
  • Beurer, Maniküre - Pediküre - Gerät, MP 62, Bild 14

Beurer, Maniküre - Pediküre - Gerät, MP 62

* * * * / (60) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beurer, Maniküre - Pediküre - Gerät, MP 62

Artikel-Nr. 69901274

  • Für die professionelle Nagel- und Fußpflege
  • Mit LED-Licht
  • Rechts- und Linkslauf
  • Drehzahl stufenlos regelbar
  • 10 hochwertige Profi-Aufsätze

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (60)
* * * * * Super Gerät für Pediküre fast wie vom Profi Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Gerät für meine Eltern gekauft. Ausschlaggebend waren Beleuchtung und dass es diabetikergeeignet ist. Ich muss sagen, ich bin mehr als positiv überrascht. Es gibt noch mehr Aufsätze als die Abbildung zeigt und das Gerät läuft relativ leise. Rechts-Linkslauf ist auch praktisch sowie stufenlose Drehzahlregulierung. Die Beleuchtung ist sehr gut. Wir sind begeistert von dem Gerät.

von einer Kundin aus Freiburg 19.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Entspricht voll den Erwartungen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Maniküre- Pediküre Set. Die Nägel lassen sich sehr gut damit bearbeiten. Die beiliegenden Aufsätze bieten genug Auswahl für die verschiedenen Arbeiten am Nagel. Die LED Beleuchtung des Gerätes ist sehr hilfreich, da die zu bearbeitende Fläche gut ausgeleuchtet wird. Erfüllt die Erwartungen.

von einer Kundin aus Altena 11.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolles Gerät mit kleinen Schwächen... Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange nach dem richtigen Gerät gesucht, bis ich das MP 62 fand. Das Gerät wird genau so wie abgebildet geliefert. Gut finde ich, dass man die Profi-Aufsätze hier gleich mit bekommt. Die Aufsätze scheinen von guter Qualität zu sein, aber das kann man natürlich erst nach längerer Benutzung beurteilen. Die Geschwindigkeit lässt sich am Gerät stufenlos einstellen, was ich auch sehr praktisch finde. Auch der Drehschalter ist praktisch und leichtgängig, womit man das Gerät auf Links- oder Rechtslauf einstellen kann. Besonders gut finde ich auch das LED-Licht, weil ich sehr schlechte Augen habe und so auch beim schleifen der Fußnägel gut sehen kann, was ich mache. Früher habe ich dafür immer eine Stirnlampe gebraucht, das ging auch, aber mit dem Licht am Gerät finde ich das besser. Was mir nicht so gut gefällt ist das leicht rasselnde Laufgeräusch, was vermutlich von einem kleinen Getriebe aus Plastik-Zahnrädern kommt, zumindest klingt es so. Das Geräusch scheint aber normal zu sein, denn das gleiche Gerät in einem Youtube Video klingt genau so. Was mich aber besonders an dem Gerät stört ist, dass die Aufsätze nicht ganz rund laufen, soll heißen sie eiern ein wenig, was das schleifen der Nägel etwas erschwert. Das legt die Vermutung nahe, dass die Aufnahme für die Aufsätze etwas schief ist. Wenn ich z.B. den langen Saphirkegel in die Halterung einsetze und von der Seite auf das laufende Gerät schaue, dann sieht man dass es ca. 1mm nach links und rechts ausschlägt. Das ist beim schleifen der Nägel etwas unangenehm, aber man gewöhnt sich daran. Zur Not könnte ich es nur mal an Beurer schicken, damit sie es reparieren, falls es doch ein Fehler ist. Ansonsten gefällt mir das Gerät aber gut.

von Ronald J. aus Leipzig 15.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?