Shopping
%
Beurer, Luftwäscher, »LW 110«, 2 in 1
z Vollbild
Beurer, Luftwäscher, »LW 110«, 2 in 1

Beurer, Luftwäscher, »LW 110«, 2 in 1

* * * * / (61) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Beurer, Luftwäscher, »LW 110«, 2 in 1

    Artikel-Nr. 70814580

    • Hygiene hat Vorrang - Spülmaschinengeeignet
    • Flüsterleise, Betrieb im Schlafzimmer möglich
    • Beleuchtetes LCD-Display
    • Einfaches zerlegen der Komponenten
    • Inklusive Wasserzusatz und Reinigungsmittel
    Einfach mal tief durchatmen. Gesunde, befeuchtete Luft erleichtert das Atmen, vermindert die Staubbelastung und schützt die Augen und Haut vor Austrocknung. Fühlen Sie sich in geschlossenen Räumen wie befreit - mit Beurer Luftwäschern und Luftbefeuchtern!

    Top-Feature:
    • 2 in 1 Luftwäscher LW 110! Zwei unterschiedliche Techiken in einem Gerät vereint: Luftbefeuchtung & Luftreinigung. Erleben Sie ein völlig neues Raumgefühl. Für ein gesundes, bewusstes Leben zuhause!
    Ausstattung:
    • Betriebsart: Kaltluftverdunstung
    • Leistungsstufen: 3 Leistungsstufen des Ventilators
    • Befeuchtungs-/Entfeuchtungsleistung: 36m2
    • Reinigungsleistung: bis 20m2 (abhängig von den Raumbedingungen)
    • Display / Anzeige: blau beleuchtetes LCD-Display
    • Sicherheitsabschaltung bei leerer Wanne: ja
    • Wasserfüllstandsanzeige: ja
    • Wasserfüllmenge: ca. 7,25l
    • Gewicht: ca 5,7 kg
    • Farbe: weiß / schwarz
    • Leistung: ca. 38 Watt Stromverbrauch
    • Maße: 30 x 30 x 34cm
    • Reinigung: Reinigung in der Spülmaschine möglich
    • Fläche der Befeuchtungsscheiben: ca. 2,5 m2
    • Inklusive 0,25l Reinigungszusatz »Beurer Antical« zur Entkalkung der Befeuchtungsscheiben und der Wanne:
    • Inkl. 0,2l Wasserzusatz »Beurer Antical« zur Entkalkung der Befeuchterscheiben und der Wanne:

    Kundenbewertungen

    88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (61)
    * * * * * Ein solides Gerät, gutes Preis-Leistungsverh. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Habe diesen Luftwäscher von meiner Schwester empfohlen bekommen, die ihn vor allem dafür verwendet, um die Luftfeuchtigkeit in dem Raum, wo ihr Flügel steht zu erhöhen. Und ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden. das Gerät läuft leise, erhöht recht schnell die Luftfeuchtigkeit in dem Raum, ist hygienisch (für mich als Allergikerin - sehr wichitig!). Geliefert wurde zwei Tage nach der Bestellung! Und Preis-Leistungsverhältnis ist auch prima!

    von einer Kundin aus Frankfurt 20.09.2015

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Jederzeit wieder! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nach dem Einbau eines Kaminofens schwankte die rel. Luftfeuchte im Wohnzimmer immer zwischen 30 und 40%, weshalb ich mich für einen Luftwäscher zgl. Befeuchter entschied. Ausschlaggebend waren Internetkritiken und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf kleinster Stufe nahezu geräuschlos verdunstet das Gerät nun nahezu 2-3 Liter Wasser pro Tag und die Luftfeuchtigkeit schwankt zwischen 40% und 50%. Einmal wöchentlich wird das Restwasser ausgekippt und ich bin jedesmal überrascht, was alles aus der Luft herausgewaschen wurde... Für die Raumgröße von ca. 24 qm also das fast perfekte Gerät! (nur "fast", weil ich keinen Vergleich und erst ca. 3 Monate Erfahrung mit diesem Produkt habe...)

    von einem Kunden aus Ahrensboek 07.02.2015

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Toller Luftreiniger. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Luftreiniger arbeitet super. Wir haben es angeschafft wegen mein Allergie im Sommer und ein weiteres für das Kinderzimmer. Hält das Kinderzimmer und Schlafzimmer konstant bei 47 - 56% Luftfeuchtigkeit und reinigt die Luft merklich. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden. Es gibt 3 Stufen....aber wir haben es meistens auf Stufe 2...was ausreicht. Bei 3 ist die Geräuschentwicklung doch etwas laut um schlafen zu gehen.

    von einem Kunden aus Berlin 31.07.2014

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?