Shopping
%
z Vollbild
Beurer, Luftwäscher, »LW 110«, 2 in 1

Beurer, Luftwäscher, »LW 110«, 2 in 1

* * * * / (61) anzeigen


x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beurer, Luftwäscher, »LW 110«, 2 in 1

Artikel-Nr. 70814575

  • Hygiene hat Vorrang - Spülmaschinengeeignet
  • Flüsterleise, Betrieb im Schlafzimmer möglich
  • Beleuchtetes LCD-Display
  • Einfaches zerlegen der Komponenten
  • Inklusive Wasserzusatz und Reinigungsmittel
Einfach mal tief durchatmen. Gesunde, befeuchtete Luft erleichtert das Atmen, vermindert die Staubbelastung und schützt die Augen und Haut vor Austrocknung. Fühlen Sie sich in geschlossenen Räumen wie befreit - mit Beurer Luftwäschern und Luftbefeuchtern!

Top-Feature:
  • 2 in 1 Luftwäscher LW 110! Zwei unterschiedliche Techiken in einem Gerät vereint: Luftbefeuchtung & Luftreinigung. Erleben Sie ein völlig neues Raumgefühl. Für ein gesundes, bewusstes Leben zuhause!
Ausstattung:
  • Betriebsart: Kaltluftverdunstung
  • Leistungsstufen: 3 Leistungsstufen des Ventilators
  • Befeuchtungs-/Entfeuchtungsleistung: 36m2
  • Reinigungsleistung: bis 20m2 (abhängig von den Raumbedingungen)
  • Display / Anzeige: blau beleuchtetes LCD-Display
  • Sicherheitsabschaltung bei leerer Wanne: ja
  • Wasserfüllstandsanzeige: ja
  • Wasserfüllmenge: ca. 7,25l
  • Gewicht: ca 5,7 kg
  • Farbe: weiß / schwarz
  • Leistung: ca. 38 Watt Stromverbrauch
  • Maße: 30 x 30 x 34cm
  • Reinigung: Reinigung in der Spülmaschine möglich
  • Fläche der Befeuchtungsscheiben: ca. 2,5 m2
  • Inklusive 0,25l Reinigungszusatz »Beurer Antical« zur Entkalkung der Befeuchtungsscheiben und der Wanne:
  • Inkl. 0,2l Wasserzusatz »Beurer Antical« zur Entkalkung der Befeuchterscheiben und der Wanne:

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (61)
* * * * o Weniger Staub, angenehmer Schlaf ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze den Luftwäscher seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Am Anfang hatte ich meine Zweifel, wollte den auch wieder zurück senden, aber ab dem dritten Tag hat man erst den Effekt gemerkt. Ich benutze es haupsächlich im Schlafzimmer. Was mich begeistert ist die Tatsache dass ich viel weniger Staub im Schlafzimmer und in der gesamten Wohnung habe. Dadurch schlafe ich auch viel besser. Das Gerät schaut auch ordentlich aus´. Ich lasse es über Nacht auf Stuffe 1 laufen und kann dabei schlafen. Klare Weiterempfehlung!

von Marko M. aus Fuerth 27.03.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o nicht nochmal ich rate ab Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schwache Leistung, nicht so wie beschrieben. außerdem hat dieses Gerät immer mal Aussetzer obwohl genügend Wasser im Gerät ist zeigt es Null Wasserstand an und startet nicht, erst nach rütteln am Gerät setzt es sich in Bewegung. Es ist beileibe kein Luftwäscher im eigentlichen Sinn...allenfalls ein Luftbeleuchter. Viel Elektronik...für was..? Auf das Design wurde mehr Wert gelegt als auf die Funktionalität. Ich trauere meinem Venta Luftwäscher nach der fast 20 Jahre lang Problemlos und Effektiv lief...keinen Elektronischen Schnick schnack hatte ..also diese Wasseranzeige als Beispiel. Es war ein Venta der ersten Generation / Baureihe...dieser Beurer im feinen Outlook reicht keineswegs an den einfachsten Venta heran.

von Ralph B. aus Frankfurt 29.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für kleine Räume ok läuft ziemlch leise gut Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Luftbefeuchter macht die Luft etwas frischer aber Zu wenig habe Ihn zurück geschickt habe mir einen der mehr Luftfeuchtigkeit ab gibt.

von einer Kundin 22.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?